#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Makiman 2

Makiman 2 - Bonn - Fotoalbum

Unter meinen top 3 Lieblingsrestaurants. Ob im Sommer draußen auf der Terrasse, im Winter drinnen oder durch Corona zum Mitnehmen, ich bin jedes mal wieder von der Qualität & Vielfalt überzeugt und komme immer gerne wieder. Nur zu empfehlen. Das Personal ist zudem wahnsinnig nett und zuvorkommend. L
Super Sushi! Sehr gut angerichtet, Abwechslungsreich und geschmacklich Premium. Die Bedienung freundlich. Auf der Terasse kann man gut draußen sitzen. Wir kommen gerne wieder!
Super Sushi, vor allem die vegetarischen Variationen sind super. Und das BBQ am Tisch macht auch immer wieder Spaß! Schöne Terasse im Garten.
Sehr nettes Sushi-Restaurant. Wir haben an einem warmen Tag draußen im Hinterhof gesessen. Hier kann man wunderbar essen gehen. Der Sitzbereich ist ansprechend gestaltet und durch den Hinterhof-Charakter absolut ruhig. Die Sushi haben eine tolle Qualität. Bei uns wurde leider der Hauptgang vergessen
Qualitativ und geschmacklich gut, aber unfreundlichen Personal. Sehr begrenztes Speisenangebot, viele Gerichte der Karte waren nicht bestellbar.
Sehr gute Bedienung und ein tolles Essen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. 👍
Bestes Sushi in Bonn! Vor allem die vielen Variationen neben dem 'klassischen' Sushi machen das Besondere aus. Nettes Bedienung und schöne Außenterasse.
Schönes Restaurant, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Besonders empfehlenswert ist das koreanische Barbecue, welches auf dem Tischgrill von den Gästen selbst zubereitet wird. Absolute Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch