K & K Weinhauschen Am Rhein

K & K Weinhauschen Am Rhein, Bonn Faehrstr. 26 - Bonn

deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht K & K Weinhauschen Am Rhein?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,0
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,6
680 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/10/2022
4,4
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/08/2023
4,0
77 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/10/2022
4,4
709 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/02/2021
5,0
5 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
4,4
754 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
22 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 09/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 11/08/2023
3,0
8 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/12/2021
4,0
5 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/03/2023
4,5
8 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 29/12/2020
4,3
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Elshoff
+5
Gäbe es 10 Punkte würde ich auch die vergeben. Einfach nur schön und für mich mit vielen tollen Erinnerungen verbunden.
Facebook
Jens Wilhelm Krahe
+5
Essen schmeckt dort super - die Bradkatoffeln, Wiener Schnitzel und Kuchen sind ungeschlagen. Und ach ja, der Grauburgunder ist der beste Weißwein.
5
Thorsten Raters
+5
Das Wiener Schnitzel war sehr gut zubereitet. Die Atmosphäre er sehr stimmig und entspannt. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage ist natürlich sensationell. Wir kommen definitiv wieder. Danke für den schönen Abend.
5
Hannah Billig
+5
Egal zu welcher Jahreszeit - immer schön, im liebevoll familienbetriebenen Weinhäuschen einzukehren! Im Sommer kann man auf der tollen Terrasse wunderbare Nachmittage und laue Sommerabende verbringen. Im Winter lädt der gemütliche Gastraum zu geselligen Abenden ein. Im Angebot befinden sich traditionell österreichische, saisonal wechselnde Gerichte. Besonders empfehlenswert sind sicherlich die klassischen Wiener Schnitzel oder die eigens zubereiteten Torten. Den Service habe ich immer herzlich und zuvorkommend erlebt.
5
Carsten Roca
+5
Die Gans war vorzüglich, gerne wieder.
5
Christian Ratzek
+5
Wir waren das erste Mal mit Freunden hier. Super schön gelegen, tolle Terrasse, praktische Parkplätze. Auch der Innenbereichen war gemütlich und sauber. Der Service, überraschend österreichisch😉, freundlich und zuvorkommend. Das Saftgulasch war der Hammer. Preis/Leistungsverhältnis top. Wir haben na rundum wohl gefühlt. Übrigens auch für Gäste mit Behinderung sehr zu empfehlen. Tipp: Vor Besuch reservieren und Zeit für einen Spaziergang am Rhein mitbringen Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier - Herzlichen Dank für die tolle Bewirtung 👍👍👍
5
Florian Fey
+5
Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Sehr aufmerksame und kompetente Bedienung. Ich kann es nur empfehlen.
5
Holger Witte
+5
Aufgrund Corona kann auch das Weinhäuschen zur Zeit nur außer Haus verkaufen. Wir haben für heute mal eine Gans mir Beilagen bestellt. Für uns eine Premiere. Um es kurz zu machen: Wir waren begeistert. Der Vogel inkl. Beilagen waren zum bestellten Zeitpunkt fertig. Qualität inkl. Sauce, Rotkohl und Klöße einfach super. Preis/Leistung stimmen hier aus meiner Sicht wirklich. Alles kam noch warm genug zum Servieren zuhause an. Großes Lob und Dank an den Koch und das Weinhäuschen Team. Wir kommen sicher wieder. Kommen Sie gut durch den Lockdown!
5
Gerrit Pöschke
+5
Eines der besten Wiener Schnitzel. Tolle Terrasse, freundliche Bedienung und tolle Getränkeauswahl. Nur ein Fassbier fehlt, aber der Rest ist so gut, dass das egal ist
5
Muma zilla
+5
Das Schnitzel ist der Hammer.... oder das Backhähndel... oder der Tafelspitz... alles super lecker. Und immer den passenden Wein dazu. Auch zum Mitnehmen. :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von K & K Weinhauschen Am Rhein

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

K & K Weinhauschen am Rhein

84 4.6 4 4
Redüttchen Weinbar & Restaurant 95 4.8 4.9 4.5
Strandhaus 94 4.8 4.8 4.5
C'est la Vie 92 4.7 5 4.5
C'est la Vie 92 4.7 4.9 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.5 4.5
EisLabor- Bonn Altstadt 89 4.5 4.6 4.5
El Tarascon 87 4.7 4.8 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 228 362756

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1