Sluurpy > Restaurants in Bonn > Rossi Al Fiume

Rossi Al Fiume - Bonn - Fotoalbum

Speziell dann, wenn man einen Außentisch ergattert und den Blick auf Rhein und Siebengebirge genießen kann, schon ohne das Menü ein Genuss. Und ja, auch das Essen lohnt sich hier: Mit Liebe zum Detail wird eine gute Küche geboten, begleitet von excellenten Weinen, die man sich je nach Geschmack und
Ein rundherum gelungener Abend von der Vorspeise bis zum Dessert. Immer wieder ein Besuch wert...
Dieses Lokal wird immer schöner und man.kann dort sehr gut essen, mit Blick auf den Rhein!
Super schönes Restaurant in toller Lage direkt am Rhein. Die Bedienung ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Der Inhaber macht vieles möglich was Reservierungen angeht. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Es ist einfach ein tolles kulinarisches Erlebnis im Rossi al Fiume.
Das Restaurant war leer, und wir wurden weggeschickt, obwohl wir nur ein Wasser trinken wollten. Angeblich wären sie ausgebucht! Der Empfang der Mitarbeiterin war sehr unangemessen und unfreundlich. Warscheinlich wollen die keine Ausländer im Restaurant haben. Wenn Jemand also Wert auf Freundlichkei
Sehr freundlicher & herzlicher Empfang, ein tolles Ambiente, das man von aussen nicht vermuten würde, hundefreundlich, aussergewöhnlich umfangreiche Speisekarte für jeden Geschmack, Essen war sehr lecker, ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis, ich würde jederzeit wieder dort essen gehen, wirkli
Sehr lecker! Allerdings ist es nicht ganz billig und die Portionen sind überschauber.
Super frisch zubereitete Speisen, sehr nette Bedienung, immer zu Späßen bereit und freundlicher Inhaber, der sehr bemüht ist, wenn es um Reservierungen geht. Schönes Restaurant mit tollem Blick direkt von oben auf den Rhein. Immer wieder zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch