#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Burgerwerk Bonn

Burgerwerk Bonn - Bonn - Fotoalbum

Nicht den Hype Wert Service: sehr unfreundliche und unprofessionelle Mitarbeiter. Lokal: innen sehr dunkel. Die Terrasse aber ist ganz angenehm. Das Restaurant hat keine Gläser. Die Teller sind an viele Stellen zerbrochen. Essen: geschmacklich nicht der beste Burger, den ich jemals hatte aber gan
Hab das erste mal dort bestellt, es war scharf wie die Hölle (für mich), aber wirklich lecker und frisch! Einfach mit Liebe zubereitet.
Stylischer Laden, doch Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht gut. Der Geschmack der Burger war in Ordnung, aber nicht besonders. Die kleine Pommes Portionen für den Preis ist einfach viel zu teuer.
Großartige vegetarische und vegane Auswahl - immer weiter so 😉😉😉👍🏼
sehr sehr lecker und ein angemessener preis!
Sehr große und appetitliche Burger! Super leckerer Geschmack! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne
Netter, schneller Service. Insbesondere die Rinderpatties schmecken sehr hochwertig.
Für das was man an Essen geboten bekommt, viel zu teuer und nicht wirklich gut. Die Portionen sind ein Witz. Das Personal ist nicht wirklich hilfsbereit. Die Getränke sind echt überteuert. Die Fritten schlecht, schlecht, schlecht. Toiletten - Boden klebte. Keine Gläser - man muss aus Flaschen trinke
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch