#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Frittebud

Frittebud - Bonn - Fotoalbum

Klassischer Imbiss wie man ihn heute leider noch selten findet, vor allen Dingen in Bonn. In Corona Zeiten kann an der Türe bestellt und abgeholt werden. Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich sofort um uns gekümmert. Der 332g Supersize Burger wurde uns empfohlen und war geschmacklich top. Das B
Essen an sich wirklich lecker nur man wartet meist wirklich lange. Für die Mittagspause nur zu empfehlen wenn man ordentlich Zeit mitbringt. Uns wurde empfohlen vorher zu bestellen und nur abzuholen. Dies funktioniert nur leider so überhaupt nicht.
Wie immer hervorragend. Super freundlich und sehr gute Qualität. Burger und Fritten schmecken immer wieder sehr gut. Sehr zu empfehlen.
Erstmal unauffälliger Laden, seeeehr nette Bedienung. Sehr gute Portionsgröße. Uns hat alle geschmeckt. Die Preise sind ortsüblich.
Nur zu empfehlen, hier gibt es die besten Hamburger in Bonn ❤️
Ist ein guter Laden
Frittebud ist der ideale Ort in Bonn, um zu jeder Uhrzeit perfekte Burger und zünftige Pommes zu essen. Die gute Lage in der Seitenstraße, direkt am Stadthaus, entschleunigt und macht ein Essen vor dem Laden, auf Bänken, möglich.
Absolut bester burger Laden. Super Service und die burger sind der absolute Wahnsinn. Die selbstgemachten sossen dazu sind die Krönung. Nur zu empfehlen!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch