Sluurpy > Restaurants in Bonn > District Mot

District Mot - Bonn - Fotoalbum

Wenn man die authentische vietnamesische Küche sucht und liebt, wird man hier fündig. Sehr leckeres Essen. Qualität und Frische der Speisen sind garantiert. Zudem eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung! Sehr empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder...!
Wir kamen zufällig am Restaurant vorbei und wurden direkt freundlich begrüßt. Der Service, sowie das Ambiente waren toll. Die Speisen wurden sehr frisch zubereitet und schmeckten hervorragend. Von der Vorspeise bis zum Dessert ein voller Genuss! Preis-Leistung stimmt überein. Absolut zu empfehlen!
Wir hatten die Nummer 83, 12, T33 und T20. Meeega lecker! Es gab nichts zu beanstanden.
Wir waren schon öfters hier und das Essen schmeckt wirklich lecker. Mir ist jedoch nicht ganz klar warum man hier nur eine winzige Portion Reis als Beilage bekommt. Für jede weitere Miniportion Reis wird dann 1,80 € berrechnet. Eine wirklich sehr fragwürdige Geschäftspraxis!
Überraschend , Die Getränke und das Essen war hervorragend. Der Service ist auch sehr gut, sehr freundlich und kompetent. Hoffentlich bald wiederzusehen.
Ich habe noch nie in einem asiatischen Restaurant besser gegessen als hier. Ich selbst habe asiatische Wurzeln, dementsprechend wird bei uns zuhause sehr viel asiatisch gekocht. Und Hut ab! Die Wantan-Suppe, die ich bestellt hatte, schmeckt 1:1 wie die meiner Mutter. Und das ist ein sehr großes Komp
Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Haben auch vegetarische Gerichte und Vorspeisen! Parkplätze im Opernparkhaus direkt auf der anderen Straßenseite. Preis Leistung ist meiner Meinung nach gut und günstig. Gerne mal wieder!
Die Speisen und Getränke haben sehr gut geschmeckt - dafür auch der 2. Stern. Jedoch hat uns der Service auf dem Trockene sitzen lassen. Die Getränke waren beim Servieren der Hauptspeise bereits leer. Uns wurden keine weiteren Getränke angeboten und die Servicekraft gab uns auch keine Möglichkeit e
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch