Sluurpy > Restaurants in Bonn > Déjà Vu Bei Mario

Déjà Vu Bei Mario - Bonn - Fotoalbum

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Gerichte waren wirklich sehr lecker und auch ausreichend groß. Das es keine Creme Brulee mehr gab darf zwar nicht passieren (bei nur 3 Nachtischen zur Auswahl), aber da man uns später nochmal fragte, ob wir noch Creme Brulee möchten (vermutlich hatte
Tolles Essen super angerichtet. Leckerer Wein und ein hervorragend aufmerksames freundliches Personal. Gespeichert für den nächsten Besuch in Bonn. Habe Trinkgeld vergessen fällt mir gerade ein. Beim nächsten mal mehr versprochen. (Das zweite Bild ist aus den tollen Koch Büchern die ausliegen und de
Wie immer, super leckeres Essen und freundlicher Service. Der Gruß vom Haus war auch hervorragend und sehr aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen.
Wir haben heute Essen zum abholen bestellt und genossen! Es war sehr sehr gut! Tolle Sache-trotz Corona- feudales Essen zu Hause!!
Nur zu empfehlen. Super Service und schönes Restaurant. Vor allem aber unfassbar leckeres Essen. Definitiv einen Besuch wert!
Sehr schöner Abend bei gutem Wein und hervorragendem Essen! Der Service zuvorkommend und (neuer Kellner) sehr bemüht... Besonders auch die Vorspeisenplatte muss man probiert haben, hier werden 12 kleine Vorspeisen gereicht und eine ist besser als die andere! Absolute Empfehlung!
Die Qualität für den Preis und bei der Quantität war unterirdisch. Risotto fade und nicht durch. Pasta nicht mal al dente. Hühnchen trocken. Leider alles in allem eine herbe Enttäuschung.
Ein schönes gemütliches Restaurant mit tollem Service und sehr leckerem Essen. Gerne wieder, sobald man darf.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch