#}
Sluurpy > Restaurants in Bonn > Brauhaus Bönnsch

Brauhaus Bönnsch - Bonn - Fotoalbum

Dieses Brauhaus ist absolut empfehlenswert. Das Bier und auch das Essen sind sehr lecker. Der Service ist aufmerksam und freundlich. Ein Ort, an dem man gesellig verweilen kann.
Sehr leckeres Essen, Spezialität Bönnsch Bier total süffig, Personal recht freundlich, gutes Hygienekonzept. Leider, soweit ich das feststellen konnte, muss man für die Toilette diverse Treppenstufen bewältigen...also evtl. Für Personen mit Handicap schwieriger. Ansonsten kann ich das Lokal nur em
Selten eine so aufmerksame, freundliche, kompetente und lustige Bedienung gehabt. Und davon abgesehen, war das Essen ebenfalls fantastisch. Schnell, frisch und sehr lecker!
Gute, traditionelle (teils bayrische) Küche. Leider kein richtiger Biergarten, aber man kann draußen in der Fußgängerzone sitzen. Kellner war super nett und professionell, die Serviceleiterin leider eher nicht so. Unser Essen hat sehr gut geschmeckt.
Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist sinnvoll und ästhetisch. Die Toiletten sind stets sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen schönen Eindruck.Die Kellner sind jedes Mal sehr reizend und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch durch und durch viel Wohlgefallen.
Freundliche Bedienung, die Sparerips sind allerdings nicht genießbar. Sehr zäh und nicht zu kauen, sodass ich nur die Beilagen essen konnte. Bratkartoffeln waren gut. Die schlechte Qualität wurde von mir beanstandet, es wurde sich entschuldigt, dennoch kein entgegenkommen beim Preis. So gewinnt man
Super Essen, leckeres Pils. Bedienung war dem Andrang zum Trotz trotzdem ok. Tische draußen halbiert und mit Plexiglas getrennt. Hygienemaßnahmen wurden hier umgesetzt!
Sehr gutes Brauhaus in Bonn, wo man Bönnsch trinkt. Essen sehr gut, leider nicht mehr so warm, aber lecker. Bedienung freundlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch