Sluurpy > Restaurants in Bonn > Limao

Limao - Bonn - Fotoalbum

Sehr leckeres Essen. Cocktails sind ebenfalls mega gut und frisch zubereitet. Steaks (gegrillt) perfekt auf den Punkt gebracht, riesige Auswahl an Cocktails. Atmosphäre macht Lust auf Brasilien.
Wir können das Limao auf jedenfall weiter empfehlen. Das Essen war sehr lecker und schnell bei uns, ebenso die Cocktails die wir bestellt hatten. Die Bedienung war sehr aufmerksam und jederzeit ansprechbar, wenn wir noch einen Wunsch hatten. Gerne wieder! :)
Sehr gutes Essen, hatte eine Auswahl von verschiedenen Vorspeisen. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr nett. Hier gibt es auch die Möglichkeit Cocktails zu bestellen, die nicht auf der Karte stehen. Insgesamt alles sehr entspannt, lustig und unkompliziert dort. War ein perfekter Abend! Komme gern
Schönes Lokal, sehr gemütlich. Auf der Terrasse ist es aber leider ziemlich laut, da der Bahnhof direkt gegenüber ist. Außerdem kann jeder der vorbei geht einem schon fast auf den Teller schauen. Vielleicht würde es Sinn machen, die Terrasse mit einer Umrandung optisch etwas von der Straße abzutrenn
Ich kann nur bestätigen, dass man als einzelner Gast wie ein Gast zweiter Klasse behandelt wird. Mit wurde ein Tisch in der hintersten Ecke zugewiesen, obwohl im Fenster Bereich mehret Tische (den ganzen Abend) frei waren. Das Essen ist meiner Meinung nach etwas überteuert. Mein Hähnchenfilet war ve
Das Essen ist gut, aber auch nichts ungewöhnliches. Das Personal allerdings sehr unorganisiert. Man kommt sich ein wenig abgefertig vor. Draußen sitzen bedeutet direkt neben einer viel befahrenen Straße zu sitzen. Die Cocktails sind gut, aber ohne pfiff.
Tolles Restaurant direkt am Bahnhof Bad Godesberg. Wie waren an einem Freitag Abend da gegen viertel vor 10. Der Laden war noch richtig voll. Das Essen war richtig gut zu wirklich fairen Preisen für die Qualität die geliefert wurde. Das Essen kann auch schön schnell. Die Cocktails sind sehr sehr gut
Mule nach meinen Wünschen perfekt umgesetzt Die Bar ist nur mit den besten Zutaten ausgestattet Hier bleiben keine Wünsche offen. Und das Essen? Traumhaft gut. Die Bedienung hat zu jeder Zeit ein offene Ohr für Wünsche und setzt dies gerne um.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch