Sluurpy > Restaurants in Bonn > Halbedels

Halbedels - Bonn - Fotoalbum

Großartiges Haus und großartige Menschen! Toller Küche die seit Jahrzehnten auf Spitzen Niveau liefert!
Exzellentes Essen in sehr schönem Ambiente. Nicht billig, aber jeden Euro wert.
Wir waren gestern dort, eine tolle Atmosphäre, klasse eingerichtet sehr gemütlich. Essen war sehr köstlich .Bedienung sehr aufmerksam einfach toll .Ein gelungener Abend.
Das ist ein Gourmettempel vom Allerfeinsten . Da stimmt alles....🤗
Einer besten Restaurants in Bonn. Herr Halbedel zeigt in seinen Kreationen seine Erfahrung von über 50 Jahren.
Sehr lecker
Wir waren nach längerer Zeit wieder bei Halbedel und wie eh und je absolut begeistert. Der sehr freundliche, ungekünstelte und absolut authentische Service überzeugt genauso wie die Speisen, die allesamt als kleine Kunstwerke daherkommen. Doch nicht nur optisch lässt sich hier von Kunstwerken sprech
Beste Restaurant in Bonn, sehr fein alles, Küche, Wein, Dekoration im Restaurant... TOP Chef-Ehepaar... 6 Sterne geht nicht... :-) Seit 1990 immer mal wieder hier...immer GENIAL!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch