Sluurpy > Restaurants in Bonn > Eislabor- Bonn Altstadt

Eislabor- Bonn Altstadt - Bonn - Fotoalbum

Ich esse dort sehr gerne Eis. Alle Sorten, die ich probiert habe, haben einen sehr guten Schmelz (Mango, Schokolade, Himbeer,...). Schmeckt frisch und nicht nach künstlichen Aromen. Das gute Zutaten genommen werden schmeckt man. Nettes Personal.
Kleines 'Eislabor' mit wenigen Sorten Eis. Die drei ausgewählten, Vanille, Erdnuss und Cassis waren Geschmacklich gut. Die Waffel knusprig. Da finde ich aber müsste die Öffnung breiter sein und weniger Spitz. Da drei Kugeln kaum in die lange Waffel gepasst haben. Wenn man mal in Bonn ist kann man hi
Ein preisgekrönter Laden, was ich nicht merken würde wenn es nicht außen dran stehen würde. Für mich schmeckt das Eis nicht anders als in anderen Eisdielen und die Portionen sind für das Geld ziemlich klein. Kein schlechter Laden, allerdings gehe ich lieber woanders hin um dort vergleichbar leckeres
品种略少,但确实奶香浓郁!1.4欧一球。1,4 Euro pro Kugel. SalzKaramel,Avocado und Milch sind sehr lecker.
War sehr lecker und echt verrückte Sorten manchmal
Die Eisauswahl ist ziemlich bescheiden. Was den Geschmack angeht ist das Eis wie erwartet, nichts außergewöhnliches. Daher eher durchschnittlich.
Das Eis ist DER HAMMER!!! Habe noch nie ein so gutes Eis gegessen. Salzkaramell war wirklich eine Gänsehaut gut und Erdnuss und Amarena waren nicht wesentlich schlechter. Da waren meine Tochter und ich nicht das letzte Mal.
Exzellente Eiscreme und sehr freundliche Bedienung.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch