Sluurpy > Restaurants in Bonn > C'est La Vie

C'est La Vie - Bonn - Fotoalbum

Lecker Frühstück oder einem guten Kaffee am Morgen
Das ist Bonns bestes Cafe 😊 Die Filiale in der Kölnstraße gefällt mir aufgrund von ihrer Größe sogar noch besser. Bin dort mindestens 2x die Woche. .
Einfach lecker und super. Wir waren schon zum Frühstück und holen uns öfter ein paar Kleinigkeiten zum Naschen. Sehr zu empfehlen!
Tolles Angebot an Speisen und Getränken. Sehr freundliches und fachlich gut aufgestelltes Personal. Immer ab wieder gerne.
Die besten Törtchen weit und breit, kann man auch mit nach Hause nehmen, Parkplätze sind nicht vor der Tür muss in der Nähe gesucht werden.
Unfassbar lecker - und zwar alles. Besonders aber die Mandelcroissants!
Durchaus nicht nur das nette Personal war bei unserem Besuch der totale Renner, sondern ebenfalls das tolle Flair.Mein Freund und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes sich bestellt ich meinerseits kann besagen, ich habe von allem einen Tacken probiert und es war super.Es is
Klein aber sehr sehr fein :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch