Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bolsterlang

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hornstüble
89/100 (921 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren im Urlaub fast täglich zum Essen dort. Es war fantastisch. Hygienekonzept perfekt und was aus der Küche kam war lecker ohne Ausnahme...."
Uli Egal
"Die Wirtsleute sind sehr freundlich und gut auf die Coronazeit eingestellt. Das Essen hat uns nicht vom Hocker gehauen, war aber auf keiner Weise..."
Martin Weber-Liel
"waren im August dort mehrmals essen und waren immer begeistert. Die Bedienung (Chefin) war immer sehr, sehr freundlich und das Essen war..."
Dietmar Heinze
"Gute bayrische Wirtsleute die nicht nur durch Geschmack und Service überzeugen. Ein netter Spruch ein Lächeln trotz Corona Maske und man fühlt..."
Andreas Grübel
"War gestern Abend mit meinem Freund dort. Es gibt "2 Schichten" in denen man reservieren kann, 18 Uhr oder ab 20 Uhr. Wir waren um 20 Uhr dort. Die..."
Angelina Rossi
"Prima bayrische Küche, sehr wohlschmeckend, üppige Portionen zu volkstümlichen Preisen. Reservierung ist anzuraten und in Corona-Zeiten sowieso..."
Augustus Rex
"Es schmeckt immer wieder sehr gut, die Chefin kümmert sich liebevoll um Ihre Gäste. Wenn ich hier im Urlaub bin, ist es ein Muss Besuch. Auf dem..."
Uwe Vest
"Top! Es war bombastisch gut. Das Essen schmeckte unglaublich gut und der Service war auch super. Die 2 Powerfrauen sind sympathisch, freundlich und..."
19iLoveMusic96