Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Bollschweil

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bolando Dorgasthaus
77/100 (753 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Speiselokal
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Location ist stimmig, die Atmosphäre ur-gemütlich, das Personal auf Zack und aufrichtig freundlich, das Essen superb und ich komme garantiert..."
Dieter Herchenbach
"Wow! Super durchdachte Räume und sehr gutes Essen und perfekter..."
Petra Loef
"Zum weiter empfehlen..."
Miri Wehrle
"Hier braucht man nicht viel sagen. Wer hier etwas zu beanstanden hat dem kann man nicht helfen. Hier stimmt einfach..."
Peter Gelonka
"Haben hier Burger gegessen. Waren sehr lecker. Gut gewürzt und Gargrad wie bestellt. Bedienung freundlich. Alles..."
Sandra Reinhold
"Sehr freundliche Bedienung, wunderbares Essen, ruhige, gemütliche..."
Steffi Kragler
"Überraschend exzellente Küche. Geschmackvolle Einrichtung, freundliche..."
Dorothee Stentrup
"Sehr schmackhaftes Essen, ob vegetarische Küche oder leckere Fleischgerichte, alles mit einer besonderen Note. Immer gut besucht, was es trotz der..."
Dagmar Theimann
"Essen und Service exzellent. Kann man nur..."
Familie Moll
"wir hatten einen sehr gemütlichen Abend im bolando mit super Service, leckerem Essen und tollem Dessert (der Kaiserschmarrn wird im Pfännle..."
Nicole Aigner
"Die kalbsbäckchen sind unglaublich zart und..."
Der Herr Gott
Gasthaus Zum Rössle Restaurant
91/100 (303 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
deutsch
mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
Hundefreundlich
Familiar
Nichtraucherrestaurants
Lieferservice
Buffet
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Service am Tisch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
Parken an der Straße
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Am Wasser
Wein und Bier
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es ist einfach ein Genuss dort Gast zu sein. Super leckeres Essen und Atmosphäre. Man fühlt sich rund um wohl..."
Sandra Asal
"Super Ausgangspunkt für Wanderungen. Essen und Service sind hervorragend. Wir kommen wieder und werden die Unterkunft weiter..."
Simone Hollenbach
"Immer wieder gehen wir dort essen, die Bedienung sehr freundlich, das Essen sehr lecker, verdursten kann man auch nicht. Sehr zu..."
Annette Frey
"Wir haben dort einen kurzen Kaffeestopp auf unserer Radeltour gemacht. Leckerer Kaffee mit Keks in einem wunderschönen Gartenareal abseits der..."
Petra Eber
"Wir sind hier spontan eingekehrt und waren sehr begeistert von der freundlichen Bedienung und auch das Essen sehr lecker! Gesessen haben wir im..."
Ingrid D
"Sehr schön; super leckeres Essen; wunderschöner Garten; wir haben uns sehr wohl gefühlt...Umgebung natürlich auch traumhaft..."
Maria Giesen