Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Bokel

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Bokel Mühle Am See
80/100 (707 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am 29.12.2016 unsere Hochzeit in der Bokel-Mühle gefeiert und auch 2 Nächte die Hochzeits-Suite genießen dürfen! Wir haben uns extremst..."
Arne Roetger
"Sehr schönes Hotel in herrlicher Lage und sehr gutes Essen mit freundlichem Service!!! Sehr zu empfehlen! Hoffentlich komme ich..."
Anneli Patzak-Nenninger
"Wir haben früher sehr oft dort Sylvester gefeiert. Das Essen war hervorragend und die Bedienung und Stimmung super. Ab und an fahren wir noch zum..."
Christa Jänike
"Hervorwagende Location, sehr nettes Personal, leckeres Essen und tolle..."
Oliver Knist
"Vielen Dank für eine tolle Hochzeit in einer tollen Location und mit einem tollen Essen. Das Servicepersonal war super. Wir haben uns wahnsinnig..."
Andrea Henning
"Liebes Team vom Ringhotel Bokel-Mühle...wir sagen Danke...Danke für solch eine tolle Location...Danke für das tolle Essen....Danke für den..."
Stefanie Jahn
"Tolles Hotel, sehr leckeres Essen. Am schönen See..."
Dirk Liepolt
"Wir kommen immer gern hier her, so wie gestern auch und haben bei tollen Sonnenschein und 10 grad Kaffee und Kuchen auf der Terrasse..."
Silvana Lehner
"Fantastisk sted ❤️ Gode og hyggelige omgivelser... kanon personale... bestemt et besøg værd..."
Didde Nielsen
"Immer wieder ankommen und sich wohl..."
Dani Höschl
"Vielen lieben Dank für das tolle Sylvestermenü. Der Blick aus unserem wunderschönen Zimmer auf den See war ein..."
Kim Übermuth
"Wir waren heute da! Kaffee und Kuchen sehr gut! Personal sehr freundlich und zugewandt! Kommen gerne..."
Klaus Märker
"Es war traumhaft schön bei euch 🖒 wunderschönes Zimmer,tolles Personal und das Essen war der..."
Janina Nanz