Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Boitzenburg

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Zum Grünen Baum
84/100 (315 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
gesund
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gesund
vegane Speisen
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Speiselokal
Gesund
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Mit unglaublich viel Liebe, auch fürs Detail, Investment und Engagement zum Leben erweckter Ort der Gastlichkeit - ein enormer Zugewinn an..."
Beate Lehner
"Wunderschönes Ambiente und sehr gutes Essen. Definitiv eine Empfehlung. Sollten wir mal wieder in dieser Gegend sein, kommen wir sehr gern wieder...."
Alexander Baumann
"Wieso ist der "Grüne Baum" in Boitzenburg noch nicht in der Empfehlungsliste der großen Gourmets?? Geniales Ambiente, superfreundlicher Service..."
Thomas Quappe
"sehr lecker, toll sanierte und gestaltete Räume, wohlige..."
Roland Schröder
"Wir waren zum Mittagessen da gewesen, sehr nette und freundliche Bedienung. Das Essen und auch das Ambiente ist der Wahnsinn, für jeden ist was..."
Angie Meyer
"Ein wunderbar warmherziger und liebevoll gestalteter Ort. Habe dort im Januar und März jeweils ein Schreibseminar geleitet, und fühlte mich so..."
Gudrun Hebel
"Es war wunderschön! Wir empfehlen den Gasthof gern..."
Juliane Aïche
"Sehr zu empfehlen nicht nur das essen auch alles drum herum sehr liebevoll dekoriert und eingerichtet. ......"
Kristin Schubert
"Ganz hervorragend! Wunderbar schlichtes Ambiente. Tolle Karte, liebevoll angerichtete Speisen aus regionalen Produkten. Freundlicher und angenehmer..."
Sebastian Körner
"Tolle Idee, die Uckermärker Tapas, war super lecker..."
Andrea Bock
"Wir hatten eine kleine Hochzeitsfeier im grünen Baum mit zwei Nächten Aufenthalt. Essen: Unschlagbar! Wir haben vorab ein Menü mit dem Team..."
Sebastian Hahn
"Hervorragender Service, gemütliche Zimmer und geniale Küche.... wir haben uns 3 Tage sehr wohl und umsorgt gefühlt. Unkomplizierter..."
M. T.
"Super Lokalität an der man zu oft vorbei fährt. Das Essen ist super. Die einzel Portionen sind klein, laden dafür zum kombinieren ein. Preise sind..."
Mega Sunny
"Sehr lecker. Eine etwas andere Karte in einer etwas anderen Location. Alles sehr stimmig und unkonventionell gemütlich. Wir haben es sehr..."
Ralf Heyer
"Hier gibt es sehr leckere Biere und hervorragende Schnäpse aus eigener Herstellung die sich auch vor Ort in Flaschen erwerben lassen. Die..."
Kevin Reier
"Super leckeres Essen, sehr kreatives Konzept der Zusammenstellung, etwas hoherpreisig, kann man mal machen, aber vorher..."
Birgit Roloff
"Der Gasthof zum Grünen Baum in Boitzenburg ist längst kein Geheimtipp mehr. Daher sollte man in der Saison immer auf Nummer sicher gehen und..."
Mario Thiel