Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Bohmstedt

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Paulsen`s Restaurant
92/100 (563 ratings)
Restaurants
Deli
International
Europäisch
Deutsch
International
Mitteleuropäisch
Deli
deutsch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
International
Deli
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Dieses Restaurant ist bei uns in der Gegend nicht nur für seine ausgezeichnete Küche bekannt, auch für Festlichkeiten , auch auf Vereinsebenen..."
Rainer Konrad
"Sehr freundliche kompetente Bedienung, sehr gutes Essen! Sehr schöne Lokalität, geschmackvoll eingerichtet. Werde ich sicher wieder..."
Urs Schweizer
"Wir hatten das "Klönschnack-Paket" gebucht. Es entsprach in jedem Falle der Beschreibung und ging wirklich darüber hinaus. Die Hotelzimmer waren..."
Ede Fricke
"Wir mussten geschäftlich nach Norddeutschland und haben im Lockdown in Paulsen's Landgasthof übernachten. Trotz reduzierter Besetzung, super..."
Daniela & Richard Müller
"Es war zwar nur 1 Tag die wir da waren, aber herrlich. Alles sauber und schön modern ländlich eingerichtet. Das Essen hatte alles übertroffen und..."
Krabben Michel
"Sehr schön gelegenes Hotel. Großzügige Zimmer und Bad, alles perfekt sauber und in Ordnung. Das Essen im Restaurant war ein Träumchen und ebenso..."
Sven Groening
"Sehr netter und entspannter laden... Nettes Personal und gutes Essen Komme gern..."
Manfred Czysz
"In der Momentanen Lage wird hier Essen zum abholen angeboten! Wir haben uns den Bohmstedter Topf bestellt und sehr genossen, sehr lecker und sehr zu..."
Jan Schweger