Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Boek

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Auszeit
84/100 (498 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Nach einer schönen Wanderung sind wir hier eingekehrt. Service war ausgezeichnet und das Essen hat sehr lecker geschmeckt. Es gab nichts zu..."
Anja U.
"Essen hat geschmeckt, war toll angerichtet, ist schnell gekommen, Bedienung war freundlich und wirkte erfrischend fröhlich. Für so einen Ort ist..."
Ge raschel
"Das Essen hat allen geschmeckt und die Bedienung war freundlich und..."
Thomas Lemberg
"Das Essen ist super lecker, frisch und qualitativ hochwertig. Das Personal total freundlich und herzlich. Die Wartezeit auf Bestellung und Essen war..."
Antje Queckenstedt
"Wir sind jetzt schon zum zweiten Mal hier. Beim ersten Mal hatte ich ein Schnitzel gegessen, das würde ich jetzt nicht unbedingt nochmal nehmen, da..."
Bianka Hacker
"Eine sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichlich. Wir haben einen schönen Abend mit schönem Ambiente verbracht. Ein weiterer..."
Tamara Ohl
"Gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Nettes Personal und keine all zu langen Wartezeiten. Ist sehr zu empfehlen, wenn man gut essen möchte. Die..."
A K
"Eine kleine Speise- oder Tageskarte. Die Gerichte sind ausnahmslos sehr gut zubereitet, und schmackhaft. Da gibt es nichts zu meckern. Der Service..."
Miko1950