Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Restaurants in Bodman-Ludwigshafen

Es gibt 24 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Seerestaurant Adler
83/100 (1472 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Am Wasser
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Bei einer Stippvisite zufällig besucht. Der Zwiebelrostbraten medium und die Soße waren sensationell - und das als Schwabe! Service gut...."
Frank Derschum
"Sehr zu empfehlen, sowohl im Sommer als auch im Winter! Die Sonnenterasse im Sommer ist natürlich fantastisch! Das Essen ist von super Qualität zu..."
Marlene Lauer
"Das Essen schmeckt und die Preise sind in Ordnung. Netter Besitzer, schnelle Bedienung. Immer wieder..."
Mohammad Seif Khan
"Super Essen, nette Bedienung und faire..."
Zenq benchmarking
"Waren jetzt innerhalb von einer Woche zum zweiten mal dort Essen und beide Male voll zufrieden. Das Essen ist super, die Aussicht auf den See..."
Thorsten Imsande
"Reservierung war telefonisch leider nicht möglich, wir sollten kommen und vor Ort fragen. War dann zwar ein kurzes hin und her, haben dann aber für..."
Johannes P.
"Super Lage direkt am See. Leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Sehr freundliche Bedienung. Saubere Toiletten. Gerne..."
Sven Schätzl
"Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und hervorragender Service. Plus in Corona-Zeiten: Einwandfreie Hygiene (Tische werden nach jedem Gast..."
Robin Reimbold
Restaurant Valeron
92/100 (1245 ratings)
Restaurants
Mediterran
deutsch
International
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Am Wasser
Sitzplätze
serviert Alkohol
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wir haben heute hier im Außenbereich gefrühstückt. Das Frühstück war qualitativ sehr gut. Das Restaurant ist sehr gemütlich. Zudem ist gleich..."
Michel Böttcher
"Schön eingerichtetes Restaurant mit mediterraner Küche. Hervorragender und aufmerksamer Service. Die Gerichte waren alle sehr lecker und frisch..."
F O
"Wir haben heute das Valeron in Bodman-Ludwigshafen entdeckt und sind begeistert! Stilvolles, ansprechendes Ambiente drinnen und auf der Terrasse, das..."
Brigitta Baierl
"Als gerne gesehener Stammgast der 4 mal die Woche das Restaurant besucht kann ich nur bestätigen was hier schon so viele schreiben. Jedes mal..."
Sven Rautenberg
"Wir waren am Sonntagabend, ohne Reservierung da und wir hatten einen tollen Abend. Das Essen war super lecker, genauso wie die Getränke. Unschlagbar..."
Indra Meyer
"Ambiente: Halbschön gelegen nahe zum See. Eine Straße umrundet die Terrasse. Service: Immer einen Spruch auf Lager gehabt und freundlich. Essen:..."
Johann Hölzel
"Nach knapp 4 Stunden Aufenthalt (Reservierung) kann man sagen dass wir uns (4 Erwachsene, 2 Kinder) sehr wohl gefühlt haben. Sehr aufmerksames und..."
hezwe
"Ein sehr schönes Restaurant mit herlichem Ambiente und sehr guter Küche. Dem Virus geschuldet gibt es momentan nur eine kleinere Karte aber dies..."
DonJot DotCom