Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bodenwöhr

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Taverna Am Hammersee
91/100 (1037 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Am Wasser
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Das Essen ist hier sehr lecker und zu 100% weiter zu empfehlen..... Vor allem die Freundlichkeit ist hier gegeben und die Räumlichkeiten sind sehr..."
Marcel Körver
"Wir waren gestern zu viert in Sotiri's Taverna. Ich muss sagen es war ein sehr toller und gelungener Abend. Das Essen war einfach spitze. Das Fleisch..."
Christian Waldhier
"Das beste griechische Essen was ich je hatte. � Da stimmt von der Vorspeisenplatte (nur wärmstens zu empfehlen!) über das perfekte Gyros und Lamm..."
Rebecca KöSi
"Εξαιρετικό φαγητό, ευχαριστη ατμόσφαιρα και πολυ φιλικη εξυπηρέτηση!!! Το..."
Melina Kerdouki
"Eines der wenigen Restaurants in denen das Essen jeden Cent wert ist! Bei jedem Gericht merkt man wieviel Arbeit, Tradition und Spaß in den..."
Bastie Simbeck
"Sehr gutes Essen, Immer freundlich und zuvorkommend. Gehe sehr gerne..."
Jürgen Boost
"Fantastic food, drinks, service and scenery..."
Elizabeth Martinez
"Essen seit 20 Jahren bei Sotiri und werden auch die nächsten 20 Jahre nichts anderes machen. Es gibt nichts vergleichbares, weder von den Gerichten,..."
Nadine Grauvogl
"Sehr angenehmes Ambiente, tolle Bedienung und exzellente griechische Küche! Vielen Dank und freue mich auf weitere Besuche..."
Alan Friday
"Ein Traum! Lustig, lecker!! Jederzeit gerne wieder! Freue mich aufs nächste..."
Stefanie Dechant
Familienbrauerei Jacob
87/100 (629 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Frühstück
Mittelklasse
"Liebes Jacob-Team, ihr habt dort zwei Schätze... das Weißbier und den Fleck Erde! Zusammen unschlagbar! Danke für die Gastfreundschaft auf meiner..."
Chris G.
"Das Personal war immer bemüht Probleme schnell zu lösen. Sie fragen nach dem befinden und nach Wünschen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt...."
X Xx
"Sehr schöner Seeblick mit super leckeren Essen und süffigen Weißbier! Davon können wir in Hamburg nur träumen! Kommen gerne wieder! Danke für..."
Annette Hofmann
"Immer wieder gerne, das Essen ist sehr gut! Das Personal außerordentlich freundlich und kompetent! Wir freuen uns auf das nächste..."
Roswitha
"Bestes Weizenbier Vorerst möchte ich mich bei der Brauerei Jacobs und beim Herrn Seidel für die tolle Zusammenarbeit sowie für deren Hilfe..."
T V
"Bestes Weizen südlich des Nordpols. Absolute Premium Spitzenklasse und vollkommen zurecht x-mal mit Gold ausgezeichnet. Da kommt nicht mal die..."
Tobi Böhm
"Wir haben an einem sonnigen Sonntag nachmittag kurzfristig einen Tisch im Freien ergattert. Das Essen war hervorragend und kam schnell... die..."
Jörg Riess
"Ein toller Biergarten direkt an einem Weiher mit toller Aussicht. Das Essen war super und die Portion genau richtig. Das Bier war natürlich auch..."
Hanna Ch.
Gasthof Lutter
97/100 (229 ratings)
Restaurants
Deutsch
mediterran
deutsch
Mediterran
Restaurant
Deutsch
Mediterran
Mittelklasse
"Der Gasthof Lutter ist immer einen Ausflug wert. Sehr leckeres Essen, top Service und gemütliche Atmosphäre. Auch an die ganz kleinen Gäste wird..."
Diana Dupiczak
"1 x im Jahr ist es immer die Reise von 200km. wert. Kommen mit Begeisterung wieder..."
Uta Schäffer
"Sehr leckeres Essen bei einer sehr gut abgestimmten Speisekarte. Das Ganze wird durch umwerfend netten und super Service perfektioniert. Eigentlich..."
Alex Albrecht
"Gutes Essen, Sehr gastfreundlich, Schöne..."
Florian Schächerer
"So gutes Essen und dann noch so viel davon wir sind begeistert. Tolles Ambiente, urgemütlich und super nette Leute. Sehr zu..."
Corinna Colberg
"Gasthof Lutter Essen beste, ich Liebe..."
Shpend Dragusha
"Sehr nette, lustige Inhaber sehr freundlich und immer was zu..."
Uwe Allmendinger
"Schön ist es im Gasthof Lutter und des Essen is so..."
Hubert Pensl
"Sehr schöner Biergarten. Gute Auswahl an Speisen. Angenehme Atmosphäre durch die super nette Bedienung! Schnell, freundlich, zuvorkommend!..."
Rosi Leugner
"Super Essen, alles frisch zubereitet und Mega..."
Benjamin Jung
"Toller Gasthof am Hammersee. Total nette Wirtsleute. Hervorragendes Essen, große Portionen und Top-Qualität. Ich war mit meinem Sohn für ein paar..."
Markus H
"Heute super lecker gegessen mit der ganzen Familie. Super große Portionen. Kommen..."
Bernd Juergen Jung
"Wie immer echt klasse Essen, sichere Übergabe und tolle..."
Benedikt Simmeth
"Eine richtig gute Gaststätte mit wirklich tollen Wirtsleuten! Nach langjähriger Erfahrung mit vielen Besuchen kann ich den Gasthof Lutter..."
Martin Frank
"Sehr schöne Unterkunft in fantastischer Waldgegend. Alles freundlich. Sehr gute..."
Jörg Springer
"Sehr freundlicher Service. Essen war sehr gut. Gute Preise. Gerne Mal..."
Oliver Schweiger