Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Bodenheim

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Weinstube Potsdamer Hof
91/100 (976 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Weinbars & Weinstuben
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Weinbars & Weinstuben
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Einmal im Jahr ist der Besuch bei uns und unseren Freunden einfach Pflicht. Uns würde sonst etwas fehlen. Super Essen, perfekter Service und..."
Gerd Thomas
"Immer wieder gerne - lecker Essen, guter Wein und freundlicher und aufmerksamer Service - rechtzeitiges Anstehen empfiehlt..."
Motsche
"Sehr schöner Ausblick im Außenbereich! Ich hatte ein leckeres und wirklich großes sättigendes Schlemmerschnitzel mit Käse überbacken und mit..."
Balu der Hund
"Hallo guten Abend, heute Abend waren eine Bekannte und ich beim Potsdamer Hof zum Wein und einem Essen eingekehrt. Bedingt durch die Corona Krise..."
Brigitte Baumhardt
"Was ein erholsamer Ort. Wenn man einmal raus muss um die Seele baumeln zu lassen, ist hier genau richtig. Essen lecker, Wein..."
T. Weidauer
"Sehr gutes Essen super Wein und nette Bedienung freundliche..."
Marion Dörder
"Es ist wunderschön im Potsdamerhof zu sitzen ,und in gemütlicher Runde zu speisen.Ursula aus..."
Hans Saul
"Sehr schöne Aussicht. Freundliche und nette Bedienung. Wein und Speisekarte sehr empfehlenswert. Komme immer wieder gerne..."
Walter Billmaier