Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bockenem

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Miss Pepper Bockenem
70/100 (4065 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
amerikanisch
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Amerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Spätabends
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Waren sehr zufrieden mit dem Essen,Bedienung sehr höflich, kommen gerne..."
Monika Lindner
"Der Angus Burger war sehr..."
Thomas Bornemann
"War zuletzt vor Corona dort. Sehr nette Mitarbeiter und fantastische SpareRibs! Auch die Burger und Milchshakes sind sehr gut. Wenn es mich nach..."
Mk Brk
"Super leckere amerikanische Küche. Nette Bedienung und ein tolles Ambiente. Man fühlt sich richtig wie in einem amerikanischen Diner. Es wird..."
Hydrey 007
"Der Besuch dort war wunderbar. Die Bedienung war freundlich und alle arbeiteten mit Maske. Auch die Bürger sowie die Pommes haben erstklassig..."
steffen
"Sehr spontan sind wir hier gelandet, als wir auf der Heimfahrt von Hamburg nach Stuttgart waren. Wir wurden von einer sehr freundlichen jungen Frau..."
Mirko Jarchow
"Liebes Miss PeppeR Team, nach einem so guten Frühstück kann der Tag nur toll werden. Wir haben uns auch in Coronazeiten bei euch wohl gefühlt. Ich..."
lutz herrmann
"Es war alles sehr lecker, besonders hervorzuheben war die Bedienung. Ich hab seit vielen Jahren und Orten nicht mehr eine so super freundliche und..."
Sandra Tietze
"War heute zum ersten mal hier mit Freunden essen! Es hat uns sehr gut gefallen trotz Corona Regeln! Der Service war super nett und das Essen war auch..."
Andre K
Restaurant Am Weinberg
76/100 (2122 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren nur zum Kaffee dort, aber sehr zu empfehlen : Leckere selbstgebackene Schwarzwäldertorte - ein Traum! Und die Warmgetränke auch sehr gut...."
Christa Amfalder
"Vielen Dank für die toll ausgerichtete Geburtstagsfeier von meiner Mama und mir. 1A Essen, super Service und alles hat spitze geklappt. Mehr als..."
Saskia Häfele
"We have been invited for a wedding lunch. The service was friendly and professional, the food outstanding and the view stunning! We definitely will..."
Mike Rupp
"Am Samstag waren wir mal wieder mit unserer Wolfsburger Roadster Crew unterwegs und legten einen Zwischenstopp auf ein super leckeres Frühstück..."
Jens Schnittger
"Lecker Essen, sehr angenehmer und freundlicher Service. Schönes Ambiente. Alles..."
Jörg Engels
"Am 19.04.2018 wieder einen wunderschönen Abend verbracht. Essen war klasse und die Bedienung sehr freundlich..."
Stefanie König
"Sehr leckeres Essen und unheimlich nettes Restaurantpersonal. Gerne wieder. Und besonders schön ist es auf der Sonnenterrasse zu sitzen und in die..."
Stefanie Gnilka-Schulz
"Ein super Restaurant, Mega lecker und ein top Service..."
Susanne Eggerling
"Grandiose Küche. Tolles Buffet zu Weihnachten. Einfach klasse. Weiter so...."
Arne Wasl
"Mein Mann hat mir zum Geburtstag ein 3-Gänge Candlelight-Dinner geschenkt. Es war herrlich ! � Ein nett zurecht gemachter Tisch, sowie die tolle..."
Anna Fritz
"Preis/Leistung absolut stimmig!!! Wir wurden sehr nett bedient und wir haben uns total wohl gefühlt!..."
Katja Giebeler
"Absolut zu empfehlen. Auch wenn es bei unserer Bestellung ein kleines technisches Problem gab, war das Essen die Wartezeit allemal wert. Die frisch..."
Lukas Tapmeyer
"Wieder sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung, super..."
Karl-Heinz Pape
"1.Mal und begeistert. Das Fileatsteak mit den Twistern und Salat sehr lecker. Das Ambiente stilvoll und die Bedienung sehr nett, höflich und..."
MARION WEBER
"Dieses Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche und einen ausgezeichneten Service. Wir waren mit vier Erwachsenen und zwei Kindern dort. Es..."
Te Le
"Familienfeier mit 16 Personen zum 85. Geburtstag unserer Mutter. Wir alle bedanken uns herzlich für die freundliche und zuvorkommende Bedienung und..."
Michael Iben
"Ich Trottel wohne 36 Jahre in Wesseln, und habe heute dort zum ersten Mal gegessen. Super Service, Speisekarte und das Essen ist super lecker. Wir..."
Steven Wehmeier
"Ein fast perfekter Abend in einem schönen Restaurant. Reserviert gehabt für vier Personen. Vorweg gibt es einen Gruß aus der Küche. Etwas..."
Christian Schuder
Hotel Wirtshaus Sauer
88/100 (722 ratings)
Restaurants
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
deutsch
mitteleuropäisch
griechisch
Deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittelklasse
"Eten was top! Super vriendelijk personeel douche was gratis tevens erg netjes en schoon s'ochtends ontbijt buffet voor €7 helemaal..."
Steffen Brouwer
"Super freundliche Bedienung, die Köchin versteht ihr Handwerk . Das Preis/ Leistungsverhältnis einwandfrei. Das rustikale Ambiente, alles sehr..."
Gabriele Nucklies
"Super freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant war sehr gut besucht und die Stimmung war sehr angenehm und alle sehr..."
Anka Zett
"Ich bin durch einen Bekannten hin gekommen und bin vom Essen und Ambiente echt begeistert. Das Personal ist immer freundlich und nett..."
Darren Rolwes
"Спокойное место, чистые номера, хорошее обслуживание. Рекомендую ресторан...."
Анатолий Ерёма
"Als LKW-Fahrer ist man hier noch was wert. Aufmerksame und freundliche Bedienungen sowie erstklassige..."
Johannes Kliem
"Auf der Durchreise von Österreich nach Hamburg.... Super gegessen. ..sehr nette Bedienung. ..einfach toll..... Können wir nur weiterempfehlen...."
Renate Mayer
"Versuch immer wenn es passt hier die pause zu machen und lecker holsteiner Schnitzel zu essen.nettes Personal. Super..."
Henning Svensson
"Super Qualität, tolles Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal! Klar Daumen hoch..."
Marco Storr
"Freundliche Bedienung. Gute bürgerliche Küche und annehmbare Preise im gemütlichen..."
Riccardo Glöckner