Sluurpy
Reset

Es gibt 512 Restaurants

Besten Restaurants in Bochum

Es gibt 512 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Five
100/100 (971 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur großartig. Es stimmt alles und ist rundum perfekt. Die Zutaten, die Zubereitung und vor allem die Kombination der einzelnen Komponenten..."
Carina Kl
"Mein Lieblingslokal in Bochum!! Tolles Ambiente, noch besseres Essen und die Weinkarte lädt zum entdecken ein. Mutige lassen sich auf die..."
Tomás Caetano
"Einzigartig und besonders, besonders die Weinbegleitung mit Passion, ein Erlebnis in Bochum, tolles..."
Diana Korittkatis
"Für mich die gemütlichste Restauration Bochums. Hier würde auch gut der Name der "Mutter" passen:..."
Chris G. Cru
"Reinkommen, wohlfühlen und genießen... Sowohl Ambiente als auch Essen, Weinauswahl und Service sind..."
Lars Pistor
"Ein wunderschöner Abend in einem gemütlichen Restaurant mit einem genialen Menü! Dazu passende Weine und aufmerksamer Service!!! Ich komme..."
Volker Geise
"Top! Wunderbarer Service - Aufmerksam und Charmant. Das Essen war köstlich und die Weinbegleitung..."
Sandra Konietzny
"Schön beim Reinkommen entsteht sofort Wohlfühlen-Atmosphäre, man fühlt sich schnell zu Hause. Der Service ist unkompliziert, sehr herzlich und..."
Petra Christine Wedow
"Das Essen: ein Knaller (sorry, aber das drückt es am besten aus! Der Koch: liebt seinen Beruf - eindeutig! Der Service: unaufdringlich, charmant,..."
Pi Ni
"Da sollte man hin ! Immer wieder !!! Herrliches Essen, gute Getränke, tolles Team, super PLV..."
Renate Bardong
"Wir fanden es nicht "nur" super , sondern außergewöhnlich..."
Joachim Vierhaus
"Nee. Wat war dat lecka bei Euch. Super Menü, super Weinbegleitung, super Service. Vielen Dank für einen ganz tollen, gemütlichen Abend...."
Meike Stegemann
"Danke für einen wunderbaren genussvollen Abend. Perfekter Service gepaart mit großartigen Speisen und..."
Rainer Altendeitering
"Sehr, sehr gut. kreativ, im besten Sinne dezent polarisierend. Merci und weiter..."
Robin Dutta
Schreiner's Essen + Trinken
98/100 (1205 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"An Frische und abgestimmter Würze nur schwer zu überbieten. Top Service und angemessene Preise sprechen für den Betrieb. Geheimtipp " Sauerbraten..."
Axel Kröger
"Hervorragende leckere Speisen, Portionen die auch satt machen und sehr freundliche Kellner, die zu jedem Gericht eine kurze Erklärung bereit..."
Dirk Krause-Florin
"Sehr netter Service und großartige Küche .... Kompliment an das gesamte..."
Marion Micheli-Kaufhold
"Absolut empfehlenswert, sehr freundliches Personal, ausgezeichnete Küche und eine große Hilfsbereitschaft auch in aussergewöhnlichen Situationen !..."
Michael Mügge
"Wollten letzten Samstag wieder dort einkehren, hatten aber leider nicht reserviert�beim nächstenmal melden wir uns gerne an �freuen uns schon..."
Cornelia Lotz
"Immer wieder anders, immer wieder etwas Besonderes!..."
Henning Rauscher
"Ein wahrhaft schöner Abend im Schreiner's! Klasse Service von Oliver, der reichlich Kenntnis von Speis & Trank aufwies, sowie die grandiosen..."
Wladimir Paster
"Zum vierten Mal hier - vier mal hervorragend. Nicht nur sehr gutes Essen, auch der Service ist stets zuvorkommend und super..."
Oliver Stang
"Der Vorstand des Ortsverbandes VdK Bochum-Langendreer-Werne ist sehr begeistert von der Güte der Speisen und Getänke sowie dem ausgezeichneten..."
Christoph Günther
"Gestern einen richtig leckeren Burger gegessen..."
Vivian Biv Seidel
"War hier zum 4-Gang-Menü! Ambiente, Bedienung super; Die Menüwahl hervorragend und geschmacklich ein Erlebnis. Kein Bioenheitsbrei, sondern..."
Hannes Wanner
Eiscafé Sicilia
97/100 (804 ratings)
Restaurants
"Ich liebe es, dort eine Pause einzulegen, wenn der Alltag wieder mal sehr stressig ist. Einfach mal kurz abschalten und ein " Käffchen" trinken oder..."
Petra Schwierz
"Mega geiles waffeln, lecker Frühstück und 1a Eis. Familienbetrieb mit super Service, immer freundlich. Einfach tolles Team..."
Rainer Schwierz
"Leckeres Eis und sehr nette Leute! Mein Favorit ist das Himbeereis. Außerdem sehr kinderfreundlich! Unsere kleine Tochter hat ein Minieis bekommen..."
Christine Steinert
"Tiptop (auch für..."
Don Finnito El Doggo
"Muss man probiert haben !!!!! Einfach..."
Carmen Garrubbo
"Wurde nicht zu viel versprochen!Super leckeres Eis und Super..."
Silvia Santostefano
"Complimenti e un bel..."
Orazio Daidone
"Einfache nur..."
Sandra Karczewski
"Haben heute Spaghetti Eis gegessen. Seeehr lecker und große Portionen. Sehr freundlich! Wir kommen sicher..."
Claudia Mattel
"Tolle Waffeln und super sympathische Inhaber!!!! Wir kommen..."
Nicole
"War da schon ein paar mal mit meinem Sohn ein Eis essen.... Auswahl ist groß, Preise sind normal und die probierten Eissorten waren bisher alle..."
Thorsten Grimm
"Sehr leckere Waffeln. Schneller und freundlicher Service. Hier kommt man gerne..."
M. J.
"Echt lecker Freundlich Hat Qualität im jeglicher Hinsicht. Bedienung achtet auf coronaregeln. Alles..."
Mhmmd Ozgul
"Es müssen nicht immer die dicken Eisbecher sein. Brüsseler Waffel mit frischen(!) Erdbeeren und Apfelstrudel mit Spekulatius-Eis. Herrlich im..."
Dirk Bolte
"Eis sehr gut. Bedienung gut. Alles..."
Dieter Kirschbaum
Onkel Buddy
96/100 (2098 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Fast Food
Barbecue
Mittagessen
Abendessen
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ihr habt uns jetzt schon so oft den Abend gerettet, dass ich meine Bewertung jetzt endlich mit Worten füllen muss... :) Ich esse bei euch immer den..."
Noëmi Gemicioglu
"Onkel Buddy ist einfach unfassbar geil! Alles ist frisch, schmeckt sensationell und ist unheimlich kreativ! Wir haben inzwischen die gesamte Karte..."
Florian Achtsnichts
"Onkel Buddy lässt das Fast Food Herz höher schlagen. Insbesondere die Burger sind exzellent - neben dem klassischen Hamburger und dem Cheeseburger..."
Max Birkemeier
"Ich esse hier neuerdings mindestens 1x die Woche... vielleicht sogar beinahe täglich ;) Die Besten Burger und auch das restliche Angebot sind..."
Sascha Erdmannski
"Onkel Buddy meiner Meinung nach einer der besten Burger. Ich gehe wirklich gerne und regelmäßig, da auch die Speisekarte jeden Monat komplett..."
Hendrik Fröhlecke
"Leckere und frische Burger, geiles Brötchen, das nicht 08/15 ist und meine heimliche Liebe - Süßkartoffelpommes mit Limetten-Ingwer-Mayo - gibt es..."
Denise Ehmann
"Kurzer Stop am Hauptbahnhof Bochum, ab um die Ecke zu Onkel Buddy...Burger Himmel auf..."
Christopher Hilger
"Sehr hochwertige und extrem leckere Burger mit spitzen Fritten! Eine Minute vom HBF Bochum und 3 Minuten vom Bermuda Dreieck entfernt findet sich..."
Tim Tim Tim
"Hallo Lieber Sven und liebe Nicole. Ihr macht mega leckere Burger und seid immer super drauf. Ihr habt definitiv die besten Burger in der Umgebung...."
Daniela Jobs
"Heute das erste mal dort gewesen. Zum probieren mal einige Dinge von der Karte bestellt und für meine Frau und mich mit nach Hause genommen. Es..."
Patrick Zapf
"Einzigartiger Gourmet - Imbiss; alles frisch zubereitet. TOP- Adresse in Bochum - Kult und Szene. Ein MUSS für Bochum..."
Dieter Emmerich
"Das absolut beste Sandwich hat seinen Namen auf jeden Fall verdient. Brot top, Falafel top, Avocadocreme top, einfach richtig..."
Lina Clementine
"Einer der besten Burger in Bochum und Umgebung! Authentisch amerikanisch, sowohl Brötchen, Beef als auch Soßen!! Kannst gerne nach Münster..."
Matthias Drögsler
"Leckeres Street Food. Immer freundlich. Auch Sonderwünsche werden Erfüllt. Kontaktlose Zahlung mit Kreditkarte ist..."
Matthias Küster
"Wieso war ich jetzt erst dort? Super leckeres Essen. Cheeseburger, Cheese-Fries und vorallem die Fritto Misto Bowl waren richtig gut. Preis..."
Christian Miller
"Mega leckeres Essen, netter Service und gutes Preis-Leistungsverhältnis..."
Bine Metalblümchen
"Leckeres frisches Essen, schnell zubereitet! Leider schlechte Parkmöglichkeiten und eingeschränkte..."
Diana
"Das Essen dort wird immer frisch zubereitet und das Personal ist freundlch und locker. Die Burger sind sehr lecker, auch die vegetarischen..."
Christina Bauer
"Ich bin zufällig auf den Laden gestoßen und habe direkt eine Woche später etwas für mich und meine Freunde geholt. Das Essen war zur richtigen..."
x Daim
"Kleiner, aber feiner Laden! Super frisch und super..."
Fernando da Silva
"bester Laden überhaupt, leider meist mit längeren Wartezeiten und am Wochende geschlossen. Ich liebe das Hot Buddha Sandwich und die..."
Silke Höger
Gastronomie Erholung Am Stadtpark
96/100 (1232 ratings)
Restaurants
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Abendessen
Restaurant
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wollten schon längst mal hin, hatte sich nie ergeben. Seit einigen Wochen ist der Bann endlich gebrochen. Der Laden und besonders die Leute sind..."
Guido Spork
"Wunderbares Lokal. Gemütliches Ambiente drinnen als auch draußen im kleinen Biergarten. Das Essen und Bedienung ist immer top, nicht umsonst eines..."
Sabine Hömberg
"Heute zum zweiten Mal zum Essen dort gewesen, und wir waren wieder total begeistert. Sehr freundliche Bedienung, ganz leckeres Essen mit wirklich..."
Melanie Speder
"Obwohl es gestern sehr voll war, haben wir wieder ein herzliches Lächeln, eine tolle Bedienung und ein super leckeres Essen gehabt! Danke Karla,..."
Natalie Boos
"Wir haben unseren Polterabend mit 80 Personen hier gefeiert. Sehr schönes Lokal mit tollem Außenbereich und Spielplatz für die Kleinen. Das..."
Isabel Mie
"Schönes Lokal lecker Essen toller Außenbereich freundliches Personal können wir nur..."
Marion Eifel
"Super lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen. Für mich hat alles gepasst, nur zu empfehlen..."
Detlef Engels
"Immer wieder lecker :) gemütliche Atmosphäre..."
Tom M. Landström
"Super herzliche Betreiber und Personal. Auch für Geschlossene Gesellschaften zu..."
Dirk Dallig
"Perfekter Service, super Essen, astreines Bier..... Hervorragend... Jederzeit und immer wieder..."
Celina Welz
"Klein und fein, abseits vom Bermuda Dreieck und fussläufig gut vom Starlight Express zu erreichen. Gutes Essen zum fairen Preis, auch für Familien..."
B.P. C.
"Super Lokal !!! Super freundliches und kompetentes Personal. Schmackhafte selbst hergestellte Gerichte die nur zu empfehlen sind. Sofort einen..."
Joerg Bandlow
"Vorher mega gut und zu Coronazeiten auch überragend im Lieferservice! Selbst die Pommes waren knusprig. Sehr pünktlich, lecker, üppige Portionen,..."
Healthy Lover
"Wieder volle Punktzahl. Immer lecker, immer frisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder..."
Marion Eifel
"Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und schön. Die WC´s sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Marco Herman
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder. Alle Regeln zu Corona werden..."
C. S.
"Eine nette kleine Gaststätte am Rande einer Schrebergartenanlage.Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Es ist alles sehr..."
Steffen Kaiser