Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

albanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Korabi
87/100 (1604 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
albanisch
Pizza
Cafe
Europäisch
Grillspezialitäten
Albanisch
Pizza
Cafe
europäisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Albanisch
Café
Pizza
Parken an der Straße
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"A beautiful place with delicious food and above all hygiene is worth a..."
BehAr BeshIri
"Best resturant in bochum you must try cevapci is..."
Durak Asani
"Sehr nettes personal und perfektes essen super lecker immer wieder gerne..."
Fisnik Hamiti
"Super essen alles frisch nette Personal immer wieder gerne also 5 Sterne � von..."
Lavdrim Mustafi
"Die Auswahl der Getränke fanden meine Schwester und ich spitze!Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit,..."
Theodore Peden
"Ordentliche Vorspeise und alles schmeckte super, da auch frisch zubereitet. Wir wurden zudem freundlich bedient. Viele Sitzplätze und gemütliche..."
Phil M
"Guter Börek und Cevapi waren auch sehr gut. Sicherlich die beste Option in..."
feda mecan
"Schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen . Und freundliche..."
Armin Plojovic
"Super leckeres Essen und leckere Torten und Süßspeisen. Zudem sehr sauberes Lokal. Einfach..."
Fam. Shala
"Der Service könnte etwas besser sein aber es ist sehr sauber und das Essen war echt super..."
Dennis Seifert
"Es war sehr lecker das Essen Kellner waren auch sehr..."
enis mezini