Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pagode
86/100 (1412 ratings)
Restaurants
mongolisch
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
chinesisch
Chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Auch im Lockdown zum Mitnehmen sehr zu empfehlen! Die Ente im Garten war auch verpackt und nach dem Transport noch knusprig. Sehr freundlicher..."
Frank Hildebrand
"Bestes China Restaurant was ich kenne. Das Personal hätte 10 Sterne für die Freundlichkeit verdient. Das Essen ebenfalls 10 da ein Gaumen Schmaus..."
Sascha Lueger
"Wir waren schon sehr oft dort. Die Auswahl beim Buffet ist seit den Jahren immer mehr gestiegen und die Qualität gleichbleibend prima. Es ist für..."
Ellen R.
"Das Ambiente ist super, reichhaltiges Angebot , da dürfte für jeden etwas dabei sein.! Wir sind gerne Gäste weil es lecker schmeckt und die..."
Gertrud Rothe
"Das Personal, ist sehr freundlich. Kurz bevor das Buffet schließt, werden die letzten Kunden noch mal daran erinnert, dass sie sich bedienen..."
Emilio Sanchez
"Es war super. Eine grosse Auswahl es war alles frisch und wurde immer nach gefüllt. Das Personal sehr nett und aufmerksam. Wir waren zwar das..."
Thoro Matar
"Sehr freundliches Personal, gutes Essen. Gemütliche und entspannte Atmosphäre. Auch besonders für Familien zu..."
cozyrainbow
"Einfach nur lecker dort(Besonders das scharfe Schwein:-) ). Zudem ein sehr angenehmes Ambiente.Noch ein richtiges Restaraunt und kein umgebauter..."
Jack Napier
See Nami Cafe-barbecue-wok Restaurant Inh. Lee-chen Jie
76/100 (153 ratings)
Restaurants
asiatisch
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Meeresfrüchte
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Seit jahren begeisterter Gast und immer zufrieden. Freundlichkeit, Buffet und Preis sind angemessen. Das Buffet mag klein erscheinen ist dafür aber..."
Tim Reinhold
"Es ist immer wieder gut. Schönes Ambiente und sehr leckeres Essen. Schon lange unser..."
Arianna Hoogterp
"Ich war nun 3 x dort. Alle Speisen sehen super frisch aus und sind gut zubereitet. Am Buffet ist für jedermann etwas dabei. Das Personal ist sehr..."
Michaela Goebeler
"Obwohl das Restaurant voll besetzt war, war es im Saal und am Buffet angenehm ruhig. Es wurde immer frisch nachgefüllt und die Auswahl war..."
Michael Lange
"Sehr leckeres Essen und abends ab 17:30 Uhr eine gute Auswahl am Buffet. Freundliche, schnelle Bedienung. Stilvolles Ambiente. Bietet alles, was man..."
Tobias B. N.
"Wir waren schon oft dort essen sehr schmackhaft und das Buffet gute Auswahl da findet jeder etwas nach seinem Geschmack .Die Bedienung sehr höflich..."
Ute Ullrich
"Das Essen ist immer sehr lecker und frisch gemacht. Die Produkte aus der BBQ Station sind ebenfalls frisch und gut gekühlt. Nachtisch gibt es eine..."
Maren
"Schönes chinesisches Restaurant. Man kann sich am Büffet bedienen oder von der Karte bestellen. Die Speisen sind lecker. Die Hygiene Vorschriften..."
Heike Paske
"Gut zubereitete und frische Küche mit sehr netter Bedienung. Ich komme immer wieder gerne zum..."
Gabriel Petele
"Sehr schön am See gelegen. Nicht der preiswerteste. Grill sehr gut und hochwertige Lebensmittel. Der Wunsch meiner Freundin ein Gericht von der..."
Brigitta Getz-van Bentum