Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

libanesisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Falafel Star
88/100 (1478 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Mediterran
vegane Speisen
Orientalisch
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Fast food
Orientalisch
Mediterran
Libanesisch
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Falafelstar ist wirklich weiterzuempfehlen! Die Speisen werden frisch zubereitet, schmecken einfach köstlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Pia Orfanidis
"Beste Falafel der Stadt und Hummos auf sehr hohem Niveau! :-) Ein mal die Woche ist ein..."
Amiram Paltin
"Bei weitem die beste Falafel und das beste Shawarma der..."
Guy Dermosessian
"Mein Herr, das war heute Abend die beste Falafeltasche die ich mit meinem Freund jemals gegessen habe ! Super frisch, gut gewürzt, saftig und schön..."
Peter Leuschner
"Schmeckt alles sehr sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen...."
Mustafa Demirkiran
"Sehr freundliche Bedienung- alles sehr lecker. Wir haben den Falafel Star Teller / den Hummus Teller / das Babagannus und das Tabule gegessen. Wenn..."
Tina Köp
"Super lecker! Sehr freundlicher Service. Chef kocht selbst und er weiß, was er..."
Hans-Peter Merz
"SUPER LECKER !!! esse mehrfach in der Woche hier und kann wirklich alles!..."
Ali Tanriverdi
"Falafel: Mega Hummus: Sowasvonlecker Taboulé: Best..."
Serge Tischler
"Ausgezeichnet! Super lecker, komme ab und zu extra von Bielefeld nach Bochum um hier zu essen. Alles frisch und super lecker. Der Inhaber ist super..."
Mike Hanssen
"Der beste Falafel-Teller der..."
Zé Bebelo
"Das beste Essen in Bochum � Ein MUSS !..."
Ag Nieszka
"Absolut lohnenswert. Frisch gemachte Falafel, liebevolle Zubereitung, freundliche Gastgeber und das zu einem mehr als fairen Preis. Empfehlenswert...."
Robert Sprinke
"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert: jedes Gericht schmeckt wirklich köstlich! Ich koche selbst sehr gut und ich möchte euch sagen, dass das..."
Jenny Shoo
"Geisteskrank lecker vielen..."
Frederick Lambrusco
"Ich war gestern zum ersten Mal hier - auf Anraten eines Freundes, aber auch, weil ich unbedingt wissen wollte, wie ein Shawarma mit Rind schmeckt...."
Mo
"Bester Falafel Laden weit und breit! Neben Falafel gibt es hier auch andere Wraps, sowie Tellergerichte. Vegetarische und Vegane Speisen sind gut..."
Lydia H.
"Top! Gutes und sehr leckeres Essen. Habe dort schon einige Male Essen geholt und jedes Mal mehr als..."
Lydia P
"Ich hab mich echt schon durch einige ähnliche Imbissbuden probiert, und das ist mit Abstand die beste. Egal, was ich dort esse, es schmeckt immer..."
Sabine Lachmann
"Sehr leckere vegetarische Gerichte. Immer gut besucht. Verkauf während Corona am..."
Matthias Küster
"Unglaublich..."
St. P.