Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steakhaus El Dorado
87/100 (2659 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
Südamerikanisch
International
Argentinisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
kroatisch
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
International
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein gelungener Abend. Das Essen ist ausgezeichnet. Mein Steak war so gebraten, wie gewünscht - medium. Der Inhaber ist auch auf Zack und..."
Sebastian Pollin
"Perfekter Service, der sich vor allem durch Persönlichkeit, Gastfreundschaft und hervorragende Aufmerksamkeit auszeichnet. Die Speisen sind auf den..."
Daniel Conrad
"Waren zu dritt innerhalb der Woche hier, ausreichend Kundenparkplätze vorhanden, im Restaurant kaum Wartezeiten obwohl es gut besucht war, uns hat..."
Martin Salla
"Speisen gut, Service perfekt, Speisenkarte jedoch deutlich kleiner als wie man es ansonsten von einem Steakhaus..."
Wolfgang Ellinger
"Hier werden die Kunden wertgeschätzt und es wird Sonderwünschen nachgegangen. Carpaccio und Steak war super saftig auch Crêpeseis war sehr lecker...."
Sangue di Torro
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort Essen. Es ganz hervorragend. Das Essen war super lecker und alle bekamen ihr Essen gleichzeitig gebracht,..."
Bernhard Pape
"Ich war heute das erste mal im El Dorado Steakhaus. Ich war sehr zufrieden, der Service von Nemo war ausgezeichnet, gastfreundlich und nicht zu..."
Yusuf Ox
"Super Service und gutes Essen. Empfehlenswert. Auch in Coronazeiten zu empfehlen. Gutes..."
Thorsten Bartzok
El Asado
86/100 (3303 ratings)
Restaurants
Südamerikanisch
Barbecue
Steakhaus
deutsch
argentinisch
südamerikanisch
Abendessen
Steakhaus
Barbecue
Südamerikanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Schöne Atmosphäre... schöne spanische Musica....nette Bedienung....uuuuuund Lääääkkkkaaaa Steaks..... Muchas Gracias.... wir kommen..."
Burghard Zipprick
"Vielen Dank. Tisch online bestellt. Das hat super geklappt und schnell. Das Essen ist lecker, das Fleisch toll. Die Bedienung sehr freundlich und..."
Simone Dorner
"Einfach super! Für mich eines der besten Steakhäuser in Bochum und Umgebung. Sehr gute Steaks, tolles Ambiente und sehr nettes und aufmerksames..."
Oliver Bosselmann
"War jetzt schon das zweite Mal da. Das Lokal ist super modern eingerichtet. Der Service super freundlich und das Essen einfach spitze. Kann ich nur..."
Christoph Friedrich
"Das Rindfleisch wird in einer heißen Gusseisernen Pfanne angerichtet zum selbst nachgaren und war einfach Super. Super Qualität vom Fleisch �..."
Jens Appel
"Wir waren jetzt das 3. mal hier und wird super zufrieden mit der Qualität vom Essen und dem sehr netten Servicepersonal..."
Stefan Franke
"Sehr gemütliche Atmosphäre, gute Steaks und selten habe ich so freundliches Personal erlebt. Nur zu..."
Sebastian Than
"Die Steaks waren top! Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen gerne wieder! Nur weiterzuempfehlen!..."
Theresa Kro
"Geiler laden super Bedienung geiles essen und sehr geeignet für Familien..."
Sakaria Omeirat
"Immer wieder ein Erlebnis und sehr nettes Personal.. Immer wieder gerne.. Danke..."
MrKonyal1
"Das Essen hier ist schlicht und einfach genial. Das Steak war derart perfekt gegrillt und gewürzt, dass jede Sauce überflüssig ist. Da bekommt das..."
Jörg H.
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung nett und zuvorkommend. Sonntag Mittag waren genug Plätze frei. würde jederzeit wieder..."
D. Schal
"Total leckeres Essen! Große Portionen und super gegrilltes Fleisch, was will man mehr. Und ein Eis aufs Haus zum Nachtisch. Der Besuch hat sich..."
luke1so
"Sehr gut 👍 gehe hier schon seit 35 Jahren Steak 🥩 essen 🍽 bin hier immer 😊..."
Guido Soballa
"Waren am Sonntag zum Steakessen da. Wir wurden ausserordentlich freundlich bedient und das Essen hat hervorragend geschmeckt. Wir kommen auf jeden..."
Karin Milde
"Sehr freundliche Bedienung und ein prima Steak. Absolut zu..."
Alexander S.