Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

koreanisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kimbap Spot
87/100 (2606 ratings)
Restaurants
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Sushi
Asiatisch
Koreanisch
asiatisch
koreanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Koreanisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Großartiger, mit Herzblut geführter Laden mit fantastischem, kreativem Essen und freundlichstem Personal an einem liebe- und geschmackvoll..."
Li sa
"Gute und schmackhafte Gerichte werden aus frischen Zutaten zubereitet. Sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Gutes..."
Juergen M
"Onlinebestellung funktioniert intuitiv, Abholung sehr gut organisiert und Essen wie immer..."
Katja Beiss
"Haben das Essen nur abgeholt, aber der Service war super freundlich und das Essen unglaublich lecker! Wir werden definitiv wieder kommen..."
Clara Schulze
"Sehr leckeres (veganes) “Sushi“! Besondere Kombinationen mit u.a. Süßkartoffeln, Brokkoli etc. 👍 Sehr bunt! Kann auf jeden Fall die Platte..."
Sven P.
"Erste mal dagewesen. Es war sehr lecker, obwohl lch sagen muss, für meinen Appetit war die Preis-Leistung im Ungleichgewicht. ✌🏻🤣 Ist aber..."
Jules on Tube
"Mir gefällt es sehr gut sowohl das Essen als auch der Service. Ich esse hier gerne..."
Hendrik Fröhlecke
"Absoluter HotSpot: schönes Lokal, super nettes Team und köstliches Essen. Das Wort „Augenschmaus“ ist hier besonders passend: all die tollen..."
lovin Goethe