Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Bäckereien in Bochum

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kleine Zuckerbäckerei Laden & Café
88/100 (409 ratings)
Bäckereien
Cafe
Cafe
Mittagessen
Café
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
"Was für ein wunderschönes, gemütliches Cafe! ich bin noch immer ganz verzückt wenn ich an meinen ersten Besuch, der fast 3 Wochen zurück liegt,..."
Daniela Eickenscheidt
"Ihr habt da wirklich ein kleines Paradies mit euren superleckeren Leckereien und dem tollen Ambiente erschaffen! ;-) Vielen, vielen lieben Dank für..."
Katia Marie Göbel
"Wenn es im Himmel keine Cupcakes, Torten und Macarons von Anke Rhönisch gibt, dann will ich da nicht hin! Einer der zauberhaftesten Orte der Welt,..."
Andreas Brenneke
"Die bisher besten Cupcakes, die ich außerhalb New Yorks gegessen habe. Die Macarons sind auch sehr gut, aber persönlich ziehe ich generell jeden..."
Anna Paczek
"Super leckerer Mittagstisch, gemütliche Einrichtung, fantastische Kaffeespezialitäten, sehr nette Bedienung und die besten Cupcakes im ganzen..."
Mandy Reztib
"Absolut empfehlenswert. Auch die warme Mittags Küche ist genial. Es gibt allerdings nur ein Gericht :-) Die glutenfreien Backwaren schmecken..."
John Sheridan
"Außergewöhnliches, süßes Café. Die Backwaren sind fabelhaft, das Ambiente ist einfach, aber sehr einladend und liebevoll gestaltet. Das Personal..."
Helena Conzen
"Meine Schwester und ich waren heute zum ersten Mal da und es war den Besuch mehr als wert. Super nettes Personal und ein tolles Ambiente! Die..."
Selina Tlg
"Wow... Selten so leckere kleine Teilchen gegessen. Ich bin vollkommen begeistert..."
Stefan Laurin
"Ein kleiner, süßer Laden in gemütlicher Atmosphäre mit sehr freundlichem Personal. Die Cupcakes sind super lecker und nur empfehlenswert! Super..."
Alina Lucka
"Einfach einzigartig gut �mit Liebe gemacht ... Besser gehts..."
Hannah Zohari
"Liebe Anke, wie immer erstklassig, superlecker, pünktlich geliefert - ob Torte für 10 Gäste oder Wraps & Schnittchen & Stullen für 100 Menschen:..."
Silke Warthe
"Mein Lieblingsmensch würde 6 Punkte geben! Tolle vegane Donauwelle, die geschmacklich mit allen konventionellen mithalten kann. Leckerer Latte..."
Francesca Francesco
"Die beiden neuen "Fräuleins" sind wirklich wunderbar herzlich, beide auf ihre ganz eigene Weise. Fraglos ist die neue Kaffeemaschine aber die beste..."
Heribert Schlotjunker
"Die Besienung war sehr frrundlich und die Kuchen und Torten sich sehr frisch gemacht. Schmeckte sehr lecker. Immer..."
Ayse Cemiloglu
"Kaffee ist gut, leider zum Essen sind hauptsächlich süße Sachen, aber Küchen auch..."
Nikolay P
"Kaffee ist Dank der neuen Maschine absolut Top, 5 Sterne! Lediglich einen Rasierer könnten die beiden neuen Fräuleins mal zur Hand nehmen..."
Lola Sonne
"Gemütliches Café im schönen Ehrenfeld, leckere Quiches und Kuchen und mal etwas andere Getränke. Personal ebenso zu empfehlen..."
Kainie Gray