Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

gesund Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Baseburger® Bochum
87/100 (2587 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Fast food
Barbecue
Amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fast Food
gesund
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Café
Fast food
Amerikanisch
Digitale Zahlungen
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Geschenkkarten verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Freundlicher Empfang, coole Location, Wartezeit top, Essen super lecker. Die Preise sind aber schon recht gepfeffert für die Größe der..."
Tobias Florysiak
"Hard Coal Burger probiert. Mega. Der MUSS seinen Weg auf die Karte finden. Die Kombination von Burger und Currywurst ist einfach einzigartig und..."
Timo Borg
"Sehr guter Burger, hatte den Jack bestellt, ich finde, das sich die Basicburger am einfachsten Vergleichen lassen. Mir hat auch der frische und..."
Yoshi MrMonster
"Mit ABSTAND der beste Burgerladen der Welt. Grandiose Leistung vom Team und dem Management. Burger sind einzigartig und haben alle ihren eigenen..."
Mike Droste
"Wir waren letzte Woche Samstag da.Den Freitag davor,im Laufe des Tages, hatte ich einen Tisch reserviert,was ohne Probleme klappte. Nachdem wir uns..."
Sascha Krekeler
"Wie immer toll :) eine nette Restaurantleiterin. Wir bekommen unsere "Stammtische," das Essen ist immer Top� Die selbstgemachte Limonade schmeckt..."
Ann-Kathrin Schön
"Bei einem Besuch im Ruhrpott muss auch ein Burger bei Base Burger sein. Tolles Personal, Burger und co. verdammt lecker. Und: Maren ist nur coole..."
Sarah Schmitt
"Geiles Soulfood, tolle Location... Leider bei Full House nur 2 Personen in der Bedienung... � Aber das ist sicher nicht immer so. Also:..."
Rainer Pawliczek
"Sehr guter Service, wir hatten einige Sonderwünsche beim Essen die auch alle erfüllt worden sind. Preislich etwas höher als anderswo, dies ist..."
Thorsten Adams
"Wir waren das erste mal bei BaseBurger und es war super lecker 👌🤤😋 sehr freundliches Personal und ein wirklich toller Service 👍😎 wir..."
Dominik Tiedemann
"Essen hat sehr lecker geschmeckt die Getränke ebenfalls. Nette Bedienung und tolle Atmosphäre. Leider ein Stern Abzug, da wir eine Stunde auf..."
Vincenzo Sp.
"Top! Liegt in einem Einkaufszentrum und man kann das Parkhaus nutzen. Die Karte ist reichhaltig und die Burger sind der Hammer. Die Pommes wurden von..."
Inge Ritter-Kremer
"Ich war schon das zweite Mal dort. Das Essen, die Getränke und der Nachtisch war echt super. Ich werde dort auf jeden Fall noch öfter hingehen. Das..."
Timo Maczollek
"Eigentlich musste man hier schreiben, dass es miserables Essen gibt. Der Service ist schlecht und die Location ist total ungemütlich. Müsste man..."
Christian Papajewski
Zlatanz Menami
83/100 (679 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
italienisch
International
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Gesund
Kroatisch
gesund
kroatisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Café
Gesund
Kroatisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblingscafé in Bochum... und eigentlich generell! Man spürt in vielen kleinen Details die Leidenschaft des Inhabers. Eine..."
Oliver Ratajczak
"Unser neues Lieblingscafe in Bochum. Leckerer Cafe, leckeres Frühstück und toller Kuchen. Zudem.sind alle dort supernett und vor allem sehr..."
Claudia Recht
"Mein absolutes Lieblingscafé in Bochum Super Frühstück bester Cafe und sehr..."
Udo Steen
"Die heiße Schokolade ist die beste im Pott. Das Rührei mit Schafskäse einfach nur Klasse. Die leckeren Kuchen genau richtig, um sich eine..."
Gunilla Pavel
"Ein wunderschöner Ort mit leckerem Café, tollem Kuchen, super Frühstück und netten..."
Ursel Mutz
"Der beste Espresso überhaupt, und vor allem die familiäre Atmosphäre ist toll..."
CR Donschen
"Super gemütliches Café mit familiärer Atmosphäre. Frisches Essen die Salate sind ein Traum und der Kaffee ein perfekter Genuss. Super zum..."
Jo Chen
"Einfach top! Immer wieder gerne..."
Karima Kadi
"Toller Kaffee und köstliches im Sortiment in einer netten und familiären Atmosphäre. Der perfekte Stopp für zwischendurch oder nach der..."
Rx Andra
"Richtig guter Kaffee und tolles..."
Elke Arnscheidt
"Selten auswärts so gutes Frühstück gegessen. Unbedingt das Landbrot..."
Kev Pirags
"ganz einfach: bester kaffee, leckerster kuchen und snacks für zwischendurch zum niederknien!..."
Enit Corona
"Sehr atmosphärische Lokation! Nette Bedienung, leckeres Essen und gute Getränke!..."
Renate Koch
"Schon seit Jahren das Café meines Vertrauens. Wunderbares Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre, stimmungsvoller Musik, stets freundlicher und gut..."
Verena T.
"Ich genieße hier mehrmals die Woche meine Pausen, denn hier bekommt man den leckersten Kaffee Bochums im gemütlichen Ambiente! Sowohl die Speisen..."
Ayyasmin
"Ich bin Kaffeeliebhaberin und war bereits in vielen Kaffeeröstereien/Cafés, um den besten Kaffee zu küren. Der Kaffee und insbesondere der..."
Hemnav i
"Sehr zu empfehlen. Der Kellner/vielleicht auch der Inhaber war trotz voll ausgelastet Terrasse und Innenbereich super freundlich und auf Zack. Das..."
Kamran Doorsoun
"Super leckerer Kaffee. Der beste weit und breit. Könnte hier sehr gerne hin. Tolles Frühstück, guter Kuchen und der beste Kaffee..."
Inga Huerkamp
"Das Café wurde mir von meiner Tochter empfohlen.... Super leckere Kleinigkeiten zum Essen, toller Apfelkuchen 😋🥧 und der beste Kaffee den ich..."
Sabine Mattheus
"Café mit gemütlichen Ambiente und nettem Gastwirt. Die Auswahl der Heiß- und Kaltgetränke ist sehr gut. Die Kaffeespezialitäten und heißen..."
Marcel Neuhausen
Lisas Palmengarten
80/100 (2239 ratings)
Restaurants
Pizza
Cafe
Barbecue
Pizza
Barbecue
Cafe
Grillspezialitäten
Gesund
Grillspezialitäten
Deutsch
gesund
Bar
Pub
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Barbecue
Gesund
Deutsch
Café
Pizza
Geschenkkarten verfügbar
Buffet
Fernseher
Sitzplätze im Freien
Digitale Zahlungen
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Parkgebührenerstattung
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Kreditkarten akzeptiert
Wein und Bier
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst nett und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Das Gasthaus ist klasse leicht zu..."
Ulrike Theiss
"Ein sehr schönes und familiär geführtes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, auf Nachfrage bekommt man auch glutenfreie Kost! (Nudeln/Brötchen)..."
Bianca H.
"Sehr freundliches Personal und super organisiert. Man hat genug zur Auswahl an Frühstück und es schmeckt sehr gut . Sehr sauber und ordentlich. Wir..."
Elina Fech
"Es war super schön in Lisas Palmengarten. Netter Service, gemütlich & lecker. Preis:Leistung echt top! Ich komme wieder..."
Isabel Kulessa
"Wir waren heute zum Frühstücken im Palmengarten. Unser erster Besuch in der Lokalität und uns hat es wirklich gut gefallen. Das Essen war prima..."
monika Stute
"Gemütliches Ambiente. Schnitzel satt ist super. Waren schon 4 mal dort und kommen wieder. Cocktails schmecken auch sehr..."
Nicki Kristin Aulmann