Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

thailändisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mai Restaurant
83/100 (1497 ratings)
Restaurants
Asiatisch
asiatisch
Vietnamesisch
thailändisch
Thailändisch
vietnamesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das erste Mal telefonisch bestellt und Essen abgeholt. Sehr gut verpackt. Das Essen war wirklich sehr lecker und alles ganz frisch. Sehr..."
Astrid
"Hatten Speisen zum mitnehmen: Wirklich sehr lecker, frische Zutaten, super freundliches Personal, Preise fair! Absolut..."
Mari Essen
"Wir haben dort bestellt und abgeholt. Der Prozess verlief reibungslos. Das Personal ist freundlich. Das Essen war super lecker (Thai Curry gelb und..."
René
"Asiatisch mal lecker. Frisch gekocht. Nicht vom durchgewühlten Buffet. Eine freundliche Bedienung, mal etwas anderes als in den meisten Lokalen mit..."
Guido Busch
"Wir hatten einen schönen Abend hier. Es war nicht besonders voll und es gab in dem großen Raum viel Abstand zwischen den Tischen, wir haben uns..."
Andreas R
"Super leckeres Essen🤗. Netter und kompetenter Service, jedoch hat das Essen sehr lange auf sich warten lassen... Also lange Wartezeit...."
Kristina Pietruska
"Wunderbares Restaurant. Sehr freundliche Bedienung. Die Dekoration wirkt etwas klischeehaft aber das wird durch die hervorragende Qualität der..."
Johannes Rohrberg
"Super nette Bedienung. Das Essen war wirklich lecker. Die Einrichtung ist schön nur etwas dunkel gehalten. Ich komme gerne..."
Danni M