Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Besten Bars und Kneipen in Bochum

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Trinkhalle
93/100 (3117 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
Pub
Bar
Pub
Bar
Café
Bar
Pub
Mittelklasse
"Wir treffen uns mittlerweile regelmäßig dort als kleine Gruppe. Die Atmosphäre ist super, keine laute Musik die beim unterhalten stört, eine..."
Martin Benz
"Ich finds hier so gut, ich komm hier sogar manchmal zum Arbeiten hin...."
Ferdinand Laudage
"Bin begeistert. Eine Bierauswahl, die mein Weinfreakherz höher schlagen lässt. Freundliche und kompetente Beratung. Entspannte Atmosphäre. Ich..."
Chris G. Cru
"war gestern beu Bierakademie Mücke, war wirklich eine gelungene Veranstaltung. Werde auf jeden Fall mal ohne Auto wiederkommen... Bei der..."
Wolfgang Tatschke
"Top Laden, gute Auswahl an Bieren und Thomas macht mit seinem Charme den Besuch einzigartig... Ich komme wieder..."
Steffen Broy
"Geiler Laden. Sehr große Auswahl an Craft..."
Marc Mauricius Quambusch
"Gutes Konzept und leckeres belgisches Trappisten Bier..."
René Steffens
"Eine Belgienreise ohne die Stadtgrenze zu verlassen,..."
Arne Heidrich
"Sensationelle Bierspezialitäten vor Ort und außer Haus genießen - die etwas andere..."
Schorsch Dinkel
"Riesen Auswahl, super Beratung und lockere Atmosphäre...."
Toto Byl
"Bierakademie im November mit Hanscraft. Top..."
Nils Christen
"TOP! Bildende Gesellschaftsspiele vorhanden, Tischtennistisch vorhanden, riesen Auswahl mit Belehrung - wer nachhakt- vorhanden, Kicker..."
Roge H. Ei
"Mehr Bierauswahl geht nicht, dazu nette und kompetente..."
Marc Heuwer
"War klasse gestern, hat sehr viel Spaß..."
Christian Gärtner
"Super tolle Craftbeer Bar! Bedienung Top, Bier Top und tolles Entertainment mit Kicker und Tischtennisplatte im..."
Phil Peck
"Coole Bar, außergewöhnlich große Auswahl an verschiedenen..."
Pedro Montero
"Coole, lockere..."
Helge Thoelen
"Die beste Bar in Bochum! Ob man nun an der Bar hocken und dort in Gespräche mit freundlichen Fremden verwickelt werden möchte oder gar einfach nur..."
B dissl
"Beste Trinkhalle die ich kenne. Viele Biersorten und mit guter Beratung dazu. Bio Frikadellen und Soleier gibt es auch! Geniales Ruhrgebiet..."
Don Lord N
"DER Ort für Freund*innen guter Biere und Gespräche. Dazu Tischtennis und Kunst /..."
Guido Spork
"Echter Kult, diese Trinkhalle. Verschiedene Biersorten, einfache Einrichtung, die Bier-Beratung war..."
Dörthe Sievering
"Ich kann den Ort nur Empfehlen wenn man Bier trinken möchte .Es ist nicht ganz Billig aber ein wirklich entspannter Ort wo überwiegend Studenten..."
Frank Zaine
"Eine gute Alternative zu gewöhnlichen Bars. Personal ist ebenfalls sehr..."
Lisa