Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

orientalisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Falafel Star
88/100 (1478 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Orientalisch
vegane Speisen
Libanesisch
orientalisch
libanesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Fast food
Libanesisch
Orientalisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Falafelstar ist wirklich weiterzuempfehlen! Die Speisen werden frisch zubereitet, schmecken einfach köstlich, die Mitarbeiter sind sehr freundlich..."
Pia Orfanidis
"Beste Falafel der Stadt und Hummos auf sehr hohem Niveau! :-) Ein mal die Woche ist ein..."
Amiram Paltin
"Bei weitem die beste Falafel und das beste Shawarma der..."
Guy Dermosessian
"Mein Herr, das war heute Abend die beste Falafeltasche die ich mit meinem Freund jemals gegessen habe ! Super frisch, gut gewürzt, saftig und schön..."
Peter Leuschner
"Schmeckt alles sehr sehr gut. Alles wird frisch zubereitet. Kann ich nur empfehlen...."
Mustafa Demirkiran
"Sehr freundliche Bedienung- alles sehr lecker. Wir haben den Falafel Star Teller / den Hummus Teller / das Babagannus und das Tabule gegessen. Wenn..."
Tina Köp
"Super lecker! Sehr freundlicher Service. Chef kocht selbst und er weiß, was er..."
Hans-Peter Merz
"SUPER LECKER !!! esse mehrfach in der Woche hier und kann wirklich alles!..."
Ali Tanriverdi
"Falafel: Mega Hummus: Sowasvonlecker Taboulé: Best..."
Serge Tischler
"Ausgezeichnet! Super lecker, komme ab und zu extra von Bielefeld nach Bochum um hier zu essen. Alles frisch und super lecker. Der Inhaber ist super..."
Mike Hanssen
"Der beste Falafel-Teller der..."
Zé Bebelo
"Das beste Essen in Bochum � Ein MUSS !..."
Ag Nieszka
"Absolut lohnenswert. Frisch gemachte Falafel, liebevolle Zubereitung, freundliche Gastgeber und das zu einem mehr als fairen Preis. Empfehlenswert...."
Robert Sprinke
"Ich bin immer wieder aufs Neue begeistert: jedes Gericht schmeckt wirklich köstlich! Ich koche selbst sehr gut und ich möchte euch sagen, dass das..."
Jenny Shoo
"Geisteskrank lecker vielen..."
Frederick Lambrusco
"Ich war gestern zum ersten Mal hier - auf Anraten eines Freundes, aber auch, weil ich unbedingt wissen wollte, wie ein Shawarma mit Rind schmeckt...."
Mo
"Bester Falafel Laden weit und breit! Neben Falafel gibt es hier auch andere Wraps, sowie Tellergerichte. Vegetarische und Vegane Speisen sind gut..."
Lydia H.
"Top! Gutes und sehr leckeres Essen. Habe dort schon einige Male Essen geholt und jedes Mal mehr als..."
Lydia P
"Ich hab mich echt schon durch einige ähnliche Imbissbuden probiert, und das ist mit Abstand die beste. Egal, was ich dort esse, es schmeckt immer..."
Sabine Lachmann
"Sehr leckere vegetarische Gerichte. Immer gut besucht. Verkauf während Corona am..."
Matthias Küster
"Unglaublich..."
St. P.
Karawane
79/100 (1706 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Orientalisch
orientalisch
persisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Orientalisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das Restaurant ist wunderbar. Das Essen war einfach perfekt in Würze und Garpunkt. Wir haben uns kulinarisch definitiv Zuhause gefühlt � Die..."
Katrin Levi
"Ansprechendes Ambiente, sehr freundliches Personal und gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Für mich persönlich dürfte gerne mehr Gemüse bei den..."
Andrea Zikesch
"Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Fleisch auf den Punkt gegart, sehr zart und geschmacklich top. Bedienung sehr nett und aufmerksam. Immer wieder..."
Lydia Lauer
"Super.👍 tolles Essen, super nettes Personal, gutes Preis -Leistungs Verhältnis 😃gestern zum ersten Mal, sicher nicht zum letzten..."
Volker Miesczynski
"Lecker Essen. Nettes..."
Tanja Kramersmeyer
"Das beste in Bochum für mich. Wie eine andere Welt und alles so lecker, ich hab nur gute Erinnerungen selbst bei so vielen..."
Engin Uyumaz
"Bedienung u.essen ....freundlich u. Lecker .....immer wieder gerne..."
Cornelia Wittek
"Service war sehr freundlich und gut, Essen wie immer sehr..."
Tine Dornseifer
"Köstlich!!! Kulinarische..."
An Ni
"Essen hat super geschmeckt. Service..."
Angelika Drees
"Ich war gestern zum ersten Mal da und total begeistert. Die Vorspeise war schon der Knaller und der Hauptgang hat es noch mal übertroffen! Super..."
Magdalena Marzena Karpinski
"Das Essen war sehr gut. Wir hatten die zwanzig Vorspeisenteller, die sehr gut waren, das Lamm der Hauptspeisen war saftig, die anderen Hauptspeisen..."
Nina S
"Sehr leckeres Essen, sehr nettes Personal, einfach Top. Wir sind extra aus Köln gekommen um dort zu essen, da es das Restaurant bei uns nicht mehr..."
Dirk Steffens
"- Sehr leckeres Essen. Den Vorspeisenteller kann ich auf jeden Fall empfehlen. - Sehr nettes Personal. Immer wieder..."
Alex Z
"Die Sesseln sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders anständig. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie..."
Teddy Jonsson
"Der Vorspeisenteller, das Fladenbrot mit dreißig(!) verschiedenen Aufstrichen, ist ein Traum für drei Personen. Man wird auf angenehme Art und..."
Till Andersen
"Sehr geschmackvolles Essen, freundliches Personal, zentral..."
Maike
"Sehr angenehme Atmosphäre. Essen reichhaltig und lecker. Preis angemessen. Bedienung freundlich. Wir kommen bestimmt mal..."
Anhaii vD