Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

französisch Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mandragora
80/100 (2012 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Speiselokal
Speiselokal
französisch
deutsch
Deutsch
Bar
Französisch
Pub
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Deutsch
Speiselokal
Bar
Pub
Französisch
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Spätabends
Getränke
Abendessen
Mittelklasse
"War die Nummer 1, ist die Nummer 1, bleibt die Nummer 1. Ohne Mandra kein Bermuda..."
Marco Kurrek
"Die besten Bratkartoffeln die ich je gegessen habe. Und das jeden Montag. Danke noch mal an die Küche. Michi Falk..."
Michael Falk
"Wir waren vom 8.12.-10.12. drei Tage hintereinander im Mandragora, weil es so gemütlich und lecker war. Die glutenfreien Galettes sind zum..."
Marie-Luise Gastager
"Bernstein vom Fass, leckeres Essen, fähiges, freundliches Personal. Und Livemusik. Was will man..."
Ma Mu
"Solides Stück Tradition im oft hektischen, trendigen 3Eck. Und diese Konzertreihe am Montagabend: Ein Traum! Biergarten-Sommer inkl. KAP-Bühne..."
Udo Höppner
"Gutes essen und super Frühstück, auch für Spätaufsteher :-) Sehr aufmerksames Personal..."
Michael Zimmer
"Alt eingesessenes Lokal mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Musik nicht zu laut. Essen kann man auch ganz gut. Gemischtes Publikum, hier treffen..."
Karsten G
"Das Lokal hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den..."
Marco Herman
"Meine Lieblingsgaststätte im Bermuda. Wenn sie wieder auf hat, werde ich häufig hingehen, um sie nach Corona fleißig zu unterstützen. Das Mandra..."
Julia K.
"Erstens schnelle nette Bedienung, zweitens die Speisen optisch schon toll gemacht und dann noch lecker. Da kommt man doch gerne..."
Harald Karczewski
"So toll wie vor 40 Jahren zu meiner Schulzeit oder noch..."
Priska Jessberger
"Aus der U-bahn Haltestelle direkt in Außengastronomie mit Biergartenflair. Innen eine gemütliche Kneipe und Bistro. Machste wacker und bleibst..."
Ulrich Aigner
"Wir haben im Mandragora sehr leckere Galettes gegessen. Das Ambiente hat ebenfalls gepunktet. Punktabzug gibt es lediglich dafür, dass wir, trotz..."
Sebastian Krabbe