Sluurpy
Reset

Es gibt 13 Restaurants

Speiselokal Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 13 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gastronomie Erholung Am Stadtpark
96/100 (1232 ratings)
Restaurants
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Abendessen
Restaurant
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wollten schon längst mal hin, hatte sich nie ergeben. Seit einigen Wochen ist der Bann endlich gebrochen. Der Laden und besonders die Leute sind..."
Guido Spork
"Wunderbares Lokal. Gemütliches Ambiente drinnen als auch draußen im kleinen Biergarten. Das Essen und Bedienung ist immer top, nicht umsonst eines..."
Sabine Hömberg
"Heute zum zweiten Mal zum Essen dort gewesen, und wir waren wieder total begeistert. Sehr freundliche Bedienung, ganz leckeres Essen mit wirklich..."
Melanie Speder
"Obwohl es gestern sehr voll war, haben wir wieder ein herzliches Lächeln, eine tolle Bedienung und ein super leckeres Essen gehabt! Danke Karla,..."
Natalie Boos
"Wir haben unseren Polterabend mit 80 Personen hier gefeiert. Sehr schönes Lokal mit tollem Außenbereich und Spielplatz für die Kleinen. Das..."
Isabel Mie
"Schönes Lokal lecker Essen toller Außenbereich freundliches Personal können wir nur..."
Marion Eifel
"Super lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen. Für mich hat alles gepasst, nur zu empfehlen..."
Detlef Engels
"Immer wieder lecker :) gemütliche Atmosphäre..."
Tom M. Landström
"Super herzliche Betreiber und Personal. Auch für Geschlossene Gesellschaften zu..."
Dirk Dallig
"Perfekter Service, super Essen, astreines Bier..... Hervorragend... Jederzeit und immer wieder..."
Celina Welz
"Klein und fein, abseits vom Bermuda Dreieck und fussläufig gut vom Starlight Express zu erreichen. Gutes Essen zum fairen Preis, auch für Familien..."
B.P. C.
"Super Lokal !!! Super freundliches und kompetentes Personal. Schmackhafte selbst hergestellte Gerichte die nur zu empfehlen sind. Sofort einen..."
Joerg Bandlow
"Vorher mega gut und zu Coronazeiten auch überragend im Lieferservice! Selbst die Pommes waren knusprig. Sehr pünktlich, lecker, üppige Portionen,..."
Healthy Lover
"Wieder volle Punktzahl. Immer lecker, immer frisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder..."
Marion Eifel
"Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und schön. Die WC´s sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Marco Herman
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder. Alle Regeln zu Corona werden..."
C. S.
"Eine nette kleine Gaststätte am Rande einer Schrebergartenanlage.Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Es ist alles sehr..."
Steffen Kaiser
Mandragora
80/100 (2012 ratings)
Restaurants
Speiselokal
französisch
deutsch
Bar
Pub
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Französisch
Bar
Pub
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Waffeln & Crêpes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Bar
Pub
Französisch
Deutsch
Speiselokal
Hochstühle verfügbar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"War die Nummer 1, ist die Nummer 1, bleibt die Nummer 1. Ohne Mandra kein Bermuda..."
Marco Kurrek
"Die besten Bratkartoffeln die ich je gegessen habe. Und das jeden Montag. Danke noch mal an die Küche. Michi Falk..."
Michael Falk
"Wir waren vom 8.12.-10.12. drei Tage hintereinander im Mandragora, weil es so gemütlich und lecker war. Die glutenfreien Galettes sind zum..."
Marie-Luise Gastager
"Bernstein vom Fass, leckeres Essen, fähiges, freundliches Personal. Und Livemusik. Was will man..."
Ma Mu
"Solides Stück Tradition im oft hektischen, trendigen 3Eck. Und diese Konzertreihe am Montagabend: Ein Traum! Biergarten-Sommer inkl. KAP-Bühne..."
Udo Höppner
"Gutes essen und super Frühstück, auch für Spätaufsteher :-) Sehr aufmerksames Personal..."
Michael Zimmer
"Alt eingesessenes Lokal mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Musik nicht zu laut. Essen kann man auch ganz gut. Gemischtes Publikum, hier treffen..."
Karsten G
"Das Lokal hat uns total und ganz umgehauen. Gutes Kosten Leistungs Verhältnis.Die Stühle sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den..."
Marco Herman
"Meine Lieblingsgaststätte im Bermuda. Wenn sie wieder auf hat, werde ich häufig hingehen, um sie nach Corona fleißig zu unterstützen. Das Mandra..."
Julia K.
"Erstens schnelle nette Bedienung, zweitens die Speisen optisch schon toll gemacht und dann noch lecker. Da kommt man doch gerne..."
Harald Karczewski
"So toll wie vor 40 Jahren zu meiner Schulzeit oder noch..."
Priska Jessberger
"Aus der U-bahn Haltestelle direkt in Außengastronomie mit Biergartenflair. Innen eine gemütliche Kneipe und Bistro. Machste wacker und bleibst..."
Ulrich Aigner
"Wir haben im Mandragora sehr leckere Galettes gegessen. Das Ambiente hat ebenfalls gepunktet. Punktabzug gibt es lediglich dafür, dass wir, trotz..."
Sebastian Krabbe
Borgböhmer's Waldesruh
70/100 (1418 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Meeresfrüchte
Europäisch
Mediterran
mediterran
Meeresfrüchte
europäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Deutsch
Mitteleuropäisch
Speiselokal
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Speiselokal
Mediterran
Meeresfrüchte
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Seit "Ewigkeiten" schon D-I-E Spitzengastronomie in Bochum! Wir gehen seit Jahrzehnten immer wieder gerne hin. Unsere Familie hat (auch schon vor..."
Thomas Blank
"Geburtstagsessen für meine Frau. Wieder ein Erlebnis. Wir waren nach Voranmeldung mit dem Wohnmobil dort und wurden perfekt am WOMO mit einem super..."
Thomas V
"Danke für die Unterstützung beim schönsten Tag im Leben! Wir haben die Location eher zufällig bei einer Radtour entdeckt und uns sofort in die..."
Alexandra Ditzer
"Die Location ist sensationell, mitten im Grünen. Innen ein tolles Ambiente. Die Küche ausgezeichnet. Zweimal dort bisher gegessen und super..."
Birgit Hardes
"Toll gelegen oberhalb der Ruhr,im weitmarer Holz. Sehr gepflegtes Restaurant mit sehr gutem Essen. Es war sehr lecker und schmackhaft. Toll. Schönen..."
Albert Wilke
"Ich kann dies Restaurant nur weiterempfehlen!Die Belegschaft hat flott, gepflegt und freundlich gearbeitet.Das Restaurant ist wahrlich äußerst..."
Annett Gerber