Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Grillspezialitäten Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 17 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gastronomie Erholung Am Stadtpark
96/100 (1232 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Steakhaus
Grillspezialitäten
Speiselokal
deutsch
Speiselokal
Grillspezialitäten
Deutsch
Abendessen
Restaurant
Grillspezialitäten
Speiselokal
Deutsch
Steakhaus
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Fernseher
Nur Barzahlung
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Abendessen
Mittelklasse
"Wir wollten schon längst mal hin, hatte sich nie ergeben. Seit einigen Wochen ist der Bann endlich gebrochen. Der Laden und besonders die Leute sind..."
Guido Spork
"Wunderbares Lokal. Gemütliches Ambiente drinnen als auch draußen im kleinen Biergarten. Das Essen und Bedienung ist immer top, nicht umsonst eines..."
Sabine Hömberg
"Heute zum zweiten Mal zum Essen dort gewesen, und wir waren wieder total begeistert. Sehr freundliche Bedienung, ganz leckeres Essen mit wirklich..."
Melanie Speder
"Obwohl es gestern sehr voll war, haben wir wieder ein herzliches Lächeln, eine tolle Bedienung und ein super leckeres Essen gehabt! Danke Karla,..."
Natalie Boos
"Wir haben unseren Polterabend mit 80 Personen hier gefeiert. Sehr schönes Lokal mit tollem Außenbereich und Spielplatz für die Kleinen. Das..."
Isabel Mie
"Schönes Lokal lecker Essen toller Außenbereich freundliches Personal können wir nur..."
Marion Eifel
"Super lockere Atmosphäre, sehr gutes Essen. Für mich hat alles gepasst, nur zu empfehlen..."
Detlef Engels
"Immer wieder lecker :) gemütliche Atmosphäre..."
Tom M. Landström
"Super herzliche Betreiber und Personal. Auch für Geschlossene Gesellschaften zu..."
Dirk Dallig
"Perfekter Service, super Essen, astreines Bier..... Hervorragend... Jederzeit und immer wieder..."
Celina Welz
"Klein und fein, abseits vom Bermuda Dreieck und fussläufig gut vom Starlight Express zu erreichen. Gutes Essen zum fairen Preis, auch für Familien..."
B.P. C.
"Super Lokal !!! Super freundliches und kompetentes Personal. Schmackhafte selbst hergestellte Gerichte die nur zu empfehlen sind. Sofort einen..."
Joerg Bandlow
"Vorher mega gut und zu Coronazeiten auch überragend im Lieferservice! Selbst die Pommes waren knusprig. Sehr pünktlich, lecker, üppige Portionen,..."
Healthy Lover
"Wieder volle Punktzahl. Immer lecker, immer frisch. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen immer wieder..."
Marion Eifel
"Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist vertretbar und schön. Die WC´s sind immerzu rein und allem in allem vermittelt das Lokal einen..."
Marco Herman
"Sehr leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder. Alle Regeln zu Corona werden..."
C. S.
"Eine nette kleine Gaststätte am Rande einer Schrebergartenanlage.Das Personal ist durchweg sehr freundlich und aufmerksam. Es ist alles sehr..."
Steffen Kaiser
Beef & Burger
91/100 (2706 ratings)
Restaurants
Bar
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Abendessen
Burger
Kalbfleisch
"Bisher zweimal dort Essen gewesen, und beide Male total zufrieden wieder nach Hause gegangen. Die Qualität der Produkte ist einfach herausragend,..."
Stephan Kasdorf
"Wir waren gestern Abend dort... super leckeres Essen, die Burger hatten eine perfekte Qualität, das Fleisch frisch und auf dem Punkt... Die..."
Andre Roolfs
"Super freundliches Personal & die besten Burger im Pott �..."
Genia Lewitzki
"die volle Punktzahl! hatte einen falschen Burger bestellt..hatte gefragt ob ich einen anderen kriegen könnte und man sagte mir es sei gar kein..."
Er Nesa
"Beef & Burger ... DAS Burger & Beef - Restaurant Bochums! Personal & Chef sehr sympathisch, witzig und zuvorkommend! Burger ... und die..."
Andreas Stein
"Nettes und aufmerksames Personal. Kreative Burgervarianten, die medium gegrillt einfach super lecker..."
Stephanie Hendricks
"Das Essen (Steaks) hat uns richtig gut geschmeckt, und die Empfehlung des total netten Kellners waren klasse! Kann das Restaurant einfach nur..."
Nicole Völlmecke
"Wir waren Samstag Abend da und was soll ich sagen das Personal ist super drauf und die Burger sind der..."
Christian Ku
"Ich war gestern mal wieder im B&B und freue mich jedes mal über das unfassbar leckere Fleisch auf den Burgern. So gut ist es wirklich selten mal...."
Van Essa
"Wir kommen extra aus Iserlohn. Die Fahrt lohnt sich immer wieder :) einfach der beste Burger! Super Service und klasse Leute..."
Ina Ri
"Einer der besten Burger, die ich je gegessen habe! Daumen..."
Carolin Altemeier
"Grandioses Essen, super Service und alles in allem ein schönes Ambiente und ein toller Abend. :) immer wieder gerne...."
Laura Haake
"Hatten heute wieder einen wunderbaren Abend in gemütlichem Ambiente mit klasse Burgern und super sympatischem Personal!!! Immer wieder..."
Simon Gemüse
Gurme Restaurant & Weinlounge
88/100 (426 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Grillspezialitäten
Türkisch
Steakhaus
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Grillspezialitäten
türkisch
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Weinbars & Weinstuben
Steakhaus
Türkisch
Grillspezialitäten
Kostenloses WLAN
Buffet
Service am Tisch
Akzeptiert Discover
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Gourmet-Restaurant
"Absolut perfekter Abend. Toller Freundlicher, aufmerksamer Service, super Ambiente, mega leckeres Essen. Kann ich nur jedem empfehlen. Einfach top...."
Melanie Katzmann
"Ich kam extra aus Münster, um im Gurme Restaurant. Es lohnt sich nicht 80 km, sogar 180 km von weitem zu fahren. Sehr gute Atmosphäre mit live..."
Çiya Reme
"Das Essen von Vorspeise über Hauptgericht bis zur Nachspeise war phantastisch, auf den Punkt gegart, delikat gewürzt und sehr kreativ (z.B. Das..."
Alexander Hennings
"Süper ötesi bir restoran. Ustamıza özel teşekkürler bize o unutulmaz eşi benzeri olmayan lezzeti tattırdığı için. Mekan sahibi Sabri beye..."
Hüsamettin Saridas
"Sehr gut gegessen , toller Service , schönes Ambiente , sehr gute Weine, weiter so und viel..."
Andreas Brozio
"Wir waren heute zum Brunch! Es war wirklich gut! Beim Service blieben keine Wünsche offen. Das Buffet war vielfältig und die Speisen wurden..."
Heike Abrolat
"Sehr gut gegessen , toller Service , schönes Ambiente , sehr gute Weine, weiter so und viel..."
Katja Berressem
"Sehr leckeres, raffiniertes Essen, sehr gut empfohlene Weine..dazu ein nettes, flinkes Personal. Wir kommen gerne..."
Walli Bochum
"Sehr lecker! Nettes Ambiente und super..."
Nina Ga
"Ganz toller Service. Essen ist sehr lecker . Komme gerne wieder . Ein Besuch lohnt auf jeden..."
Sebastian Bonsmann
Restaurant Korabi
87/100 (1604 ratings)
Restaurants
Europäisch
Grillspezialitäten
Albanisch
Pizza
Cafe
europäisch
Grillspezialitäten
albanisch
Pizza
Cafe
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Europäisch
Albanisch
Café
Pizza
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Familiar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"A beautiful place with delicious food and above all hygiene is worth a..."
BehAr BeshIri
"Best resturant in bochum you must try cevapci is..."
Durak Asani
"Sehr nettes personal und perfektes essen super lecker immer wieder gerne..."
Fisnik Hamiti
"Super essen alles frisch nette Personal immer wieder gerne also 5 Sterne � von..."
Lavdrim Mustafi
"Die Auswahl der Getränke fanden meine Schwester und ich spitze!Durchaus nicht nur das nette Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Hit,..."
Theodore Peden
"Ordentliche Vorspeise und alles schmeckte super, da auch frisch zubereitet. Wir wurden zudem freundlich bedient. Viele Sitzplätze und gemütliche..."
Phil M
"Guter Börek und Cevapi waren auch sehr gut. Sicherlich die beste Option in..."
feda mecan
"Schönes Ambiente. Sehr leckeres Essen . Und freundliche..."
Armin Plojovic
"Super leckeres Essen und leckere Torten und Süßspeisen. Zudem sehr sauberes Lokal. Einfach..."
Fam. Shala
"Der Service könnte etwas besser sein aber es ist sehr sauber und das Essen war echt super..."
Dennis Seifert
"Es war sehr lecker das Essen Kellner waren auch sehr..."
enis mezini
Lisas Palmengarten
80/100 (2239 ratings)
Restaurants
gesund
Bar
Pizza
Pub
Barbecue
Cafe
Pizza
Cafe
Grillspezialitäten
Barbecue
Gesund
Deutsch
Grillspezialitäten
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Café
Gesund
Pizza
Grillspezialitäten
Barbecue
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
Familiar
serviert Alkohol
Parkgebührenerstattung
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Buffet
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Geschenkkarten verfügbar
Sitzplätze
Fernseher
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Die Kellner sind jedes Mal äußerst nett und sehr verbindlich. Das macht mir bei jedem Besuch vollends viel Freude.Das Gasthaus ist klasse leicht zu..."
Ulrike Theiss
"Ein sehr schönes und familiär geführtes Restaurant. Das Essen ist sehr lecker, auf Nachfrage bekommt man auch glutenfreie Kost! (Nudeln/Brötchen)..."
Bianca H.
"Sehr freundliches Personal und super organisiert. Man hat genug zur Auswahl an Frühstück und es schmeckt sehr gut . Sehr sauber und ordentlich. Wir..."
Elina Fech
"Es war super schön in Lisas Palmengarten. Netter Service, gemütlich & lecker. Preis:Leistung echt top! Ich komme wieder..."
Isabel Kulessa
"Wir waren heute zum Frühstücken im Palmengarten. Unser erster Besuch in der Lokalität und uns hat es wirklich gut gefallen. Das Essen war prima..."
monika Stute
"Gemütliches Ambiente. Schnitzel satt ist super. Waren schon 4 mal dort und kommen wieder. Cocktails schmecken auch sehr..."
Nicki Kristin Aulmann