Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Street Food Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Lucky Salad Salatbar
96/100 (874 ratings)
Restaurants
Street Food
deutsch
Street Food
Suppen
Deutsch
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Suppen
Street Food
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Nur Barzahlung
Buffet
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Meine Kollegen und ich sind schon quasi Stammkunden� wir bestellen online vor und es klappt alles immer super. Über die Qualität konnten wir uns..."
Nadine Reuth
"Bin mit der Bahn unterwegs und freue mich über die Option, dass ich einen schönen Salat zum mitnehmen gefunden..."
Kerstin Lüscher
"In Zukunft ein neuer Fixpunkt in Bochum. Starlight Express in Verbindung mit einem sehr guten Süppchen, Salat und Ofenkartoffel. Herz was will man..."
Eva Kölndorfer
"Sehr köstliche und frische Salate mit vielseitigen Variationsmöglichkeiten! Netter und freundlicher Service in toller..."
Patrick Strenk
"Sehr freundliche Bedienung, eine angenehme Atmosphäre, große Portionen für einen top Preis und dazu viel Auswahl. :-) Würde gerne öfter dort..."
Frede Bambi Neu
"Schöne Lokation, frisch, lokal, Vegan - und ganz nettes Personal. Bei meinem nächsten Besuch in Bochum werde ich euch wieder..."
Sven Laubner
"Die erste Adresse in Bochum für gesundes Fast Food. Günstigster Kaffe und Tee in der Umgebung. Fairtraid,Bio,vegetarsch,..."
Witz Peter
"Hervorragende Kartoffeln mit Kräuterbutter und als Nachtisch Low carb Apfelkuchen..."
Tommy Schulz
"Lucky Salad macht Salatbarliebaber einfach Glücklicher, leckerer salat, selbstgebackenes Brot, Dass ist des Currywürste Tod..."
Oliver Kunstmann
"Gaz süss und eine Bereicherung.bietet auch Veganes..."
Mario Bochtler