Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Five
100/100 (971 ratings)
Restaurants
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Fusion
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Einfach nur großartig. Es stimmt alles und ist rundum perfekt. Die Zutaten, die Zubereitung und vor allem die Kombination der einzelnen Komponenten..."
Carina Kl
"Mein Lieblingslokal in Bochum!! Tolles Ambiente, noch besseres Essen und die Weinkarte lädt zum entdecken ein. Mutige lassen sich auf die..."
Tomás Caetano
"Einzigartig und besonders, besonders die Weinbegleitung mit Passion, ein Erlebnis in Bochum, tolles..."
Diana Korittkatis
"Für mich die gemütlichste Restauration Bochums. Hier würde auch gut der Name der "Mutter" passen:..."
Chris G. Cru
"Reinkommen, wohlfühlen und genießen... Sowohl Ambiente als auch Essen, Weinauswahl und Service sind..."
Lars Pistor
"Ein wunderschöner Abend in einem gemütlichen Restaurant mit einem genialen Menü! Dazu passende Weine und aufmerksamer Service!!! Ich komme..."
Volker Geise
"Top! Wunderbarer Service - Aufmerksam und Charmant. Das Essen war köstlich und die Weinbegleitung..."
Sandra Konietzny
"Schön beim Reinkommen entsteht sofort Wohlfühlen-Atmosphäre, man fühlt sich schnell zu Hause. Der Service ist unkompliziert, sehr herzlich und..."
Petra Christine Wedow
"Das Essen: ein Knaller (sorry, aber das drückt es am besten aus! Der Koch: liebt seinen Beruf - eindeutig! Der Service: unaufdringlich, charmant,..."
Pi Ni
"Da sollte man hin ! Immer wieder !!! Herrliches Essen, gute Getränke, tolles Team, super PLV..."
Renate Bardong
"Wir fanden es nicht "nur" super , sondern außergewöhnlich..."
Joachim Vierhaus
"Nee. Wat war dat lecka bei Euch. Super Menü, super Weinbegleitung, super Service. Vielen Dank für einen ganz tollen, gemütlichen Abend...."
Meike Stegemann
"Danke für einen wunderbaren genussvollen Abend. Perfekter Service gepaart mit großartigen Speisen und..."
Rainer Altendeitering
"Sehr, sehr gut. kreativ, im besten Sinne dezent polarisierend. Merci und weiter..."
Robin Dutta
Hatoky Restaurant
88/100 (4005 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Fusion
vietnamesisch
Sushi
Vietnamesisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Fusion
Sushi
Vietnamesisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes Hatoky Team. Ich habe Aufgrund von Empfehlungen mehrmals bei euch gegessen, und muss sagen das ihr eure Aufgabe super macht. Werde zu..."
Sam Gha
"Ich bin jede Woche mindestens einmal da. Das Essen ist total frisch, das Gemüse immer noch knackig und hier wird nicht mit Glutamat o.ä. gekocht...."
Ina Bringenberg
"Sehr gemütlich, besonders Abends mit der schönen Beleuchtung draußen. Erinnert mich an Hoi Anh die Laternen. Gute traditionelle Vietnamesische..."
Guido Obut
"Bestes asiatisches Restaurant, das ich kenne. Stets sind die Speisen frisch und äußerst lecker zubereitet. Das Preis- Leistungsverhältnis ist toll..."
Patrick Weber
"Beste vietnamesische Küche auch weit über Bochums Grenzen hinaus! Waren schon sehr oft da,nie enttäuscht worden. Superleckere Sommerrollen. Die..."
Sibel Radulovic
"Grandioses Mittagessen .. und die selbstgemachte Limo is echt lecker..."
Timo Langemeyer
"Ich war bisher 3x dort zu Gast und kann nur sagen: Absolut frisches und leckeres Essen! Gute Auswahl, leckere hausgemachte Limonade und auch der..."
Jan Wenning
"Best vietnamese food I have ever eaten in my..."
Mi Cha
"Wie immer phantastisches Essen... Waren schon sehr oft dort und wurden noch nie..."
Ti Na
"Hat uns sehr gut geschmeckt. Immer wieder..."
Nina Kirsche
"Ich war heute mit meiner Frau da essen. Die Suppe war hervorragend, da hätte ich mich reinlegen können. Die Sushi waren super lecker, mein..."
Sigurd Sischubo
"Mein absolutes Lieblings Restaurant. Schmeckt immer wieder gut..."
Emelia Choroomi
"Unser Stammlokal! Jedes Mal aufs neue gut, tolle Abwechslung mit den Tagesgerichten, Qualität immer..."
Christin Gerber
"Sehr..."
Ver Liesch
"Really good prices and many choices! Even when we came to eat at night it wasn't as expensive as we thought it would be. The drinks are good too and..."
Mayuri S.
"Das beste Vietnamesische Restaurant in Bochum, da wir auch schon allen anderen Vietnamesen in der City ausprobiert haben. Die Preise sind wirklich..."
Britta Tesch
"Ganz liebe Bedienung. Alle Sonderwünsche wurden umgesetzt. Geschmacklich auch wirklich sehr..."
Lia Rosa
"Das Lokal wurde mir von einem guten Freund empfohlen. Ich war absolut begeistert obwohl ich bis dato kein Sushi Fan war. Sind jetzt schon 3 mal dort..."
Tobias Hecker
"Guter Service, gutes Essen. Für mich stimmt das Preis /Leistungsverhältnis überein. Insbesondere das Sushi war qualitativ hochwertig und lecker...."
Rebecca Hennig
"Excellente Küche, zivile Preise. Dem Koch kann man bei seinem Handwerk vom Tisch aus zusehen. Jederzeit gerne wieder. Für die Sommerrollen fahre..."
Detlev Gelfert
"Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.Meine Schwestern und ich das Restaurant passend für alle Veranstaltungen egal ob..."
Doreen Unger
"Prima Sushi, tolle Suppen. Und die Handmade Limonade.... sehr lecker. Der Service ist angenehm. Die Preise..."
Dir Bagin
"Sehr guter Sevice und noch besseres Essen Kann man nur weiter empfehlen Preis Leistung stimmt und d Atmosphäre..."
Franky im Wald