Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Besten Dessert in Bochum

Es gibt 16 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kugelpudel
88/100 (1627 ratings)
Dessert
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Eiscreme
Restaurant
Café
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Für mich die beste "Eisdiele" im Umkreis. Tolle Auswahl, die variiert. Und ein für Bochum ungewöhnliches Ambiente, das einen bei Betreten eher..."
Chris G. Cru
"Entspannte Atmosphäre, nettes Personal und außergewöhnliche vegane Eispezialitäten, die ich beim nächsten Mal auf jedenfall mal ausprobieren..."
Sandra Gwiasda
"Sehr gutes eis , sogar besser wie so manchen eisdielen, man schmeckt einfach was es für eine Sorte ist , und ich finde das vegane eis sehr lecker..."
Mic Hi
"Super gemütliche Eisdiele mit leckeren, wechselnden Eissorten! Pistazie, Marshmallow, Avocado-Kokos und alle Sorbets kann ich empfehlen! Auch die..."
Natalie Cohen
"Wollte immer mal hin und habe es heute endlich geschafft. Hat sich gelohnt. Zuerst was Warmes zum aufwärmen und dann - mmhhh lecker - Mangosorbet..."
Britta Wortmann
"Sehr gutes Eis. Ist glaub ich selbstgemacht. Ich kann nur die Waffeln dort empfehlen, die waren super. Das Ambiente ist auch ganz..."
Hoxary
"Mit das beste Eis das ich außerhalb Italien mal gegessen habe! Snikka ist ein Traum, Himbeer Minze super frisch und auch alle anderen Sorten einfach..."
Jenny L
"Super leckeres Eis. Besondere Sorten. Vegane Sorten. Fruchtige Sorbets. Persönliches Highlight: Stracciatella mit 3 Sorten Schokolade und White..."
Nata Lina
"Super Bar Super Eis immer wieder gerne hier . Auch im Winter ein abstecker wert. Nachdem Lockdown schauen wir wieder..."
Jonas Kaiser
"Richtig gut. Leckeres Eis sowie eine tolle Kuchen Auswahl. Immer wieder gerne. Anbei ein alternatives Menü als..."
Mr Silaz
"Wie immer war es sehr schmackhaft. Die veganen Waffeln und das Eis sind ein Gedicht. Immer wieder gern..."
Lisa Zöller
"Super leckeres veganes Eis, besonders Pistazie 💚 Schönes Interieur, freundliches Team. Wir würden wieder..."
Insa N