Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gut Mausbeck
76/100 (1973 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
International
Deli
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren schon oft bei Gut Mausbeck ... meine Eltern haben schon zu mehreren Geburtstagen und zur Goldhochzeit dort gefeiert. Die Gäste und wir..."
Monika Goebel
"Wir waren zum zweiten Mal da und das Essen war wieder superlecker...der karamellisierte Ziegenkäse ist ein Traum...die Hauptgerichte sehr..."
Doreen Köhler
"Verstehe die Aufregung nicht. Wir waren am Samstag dort essen. Also ich kann nur sagen "Spitze" !!! Das Zanderfilet auf..."
Diana Denz
"Wir besitzen die Kulinariskarte und haben uns diesmal für das Restaurant Gut Mausbeck entschieden. Das 4 Gang Menü war sensationell. Es begann mit..."
Sabrina Markus
"Wir waren Sonntag dort essen. Ich kann nur sagen brillant! Durchweg von hoher Qualität. Sehr zuvorkommende, persönliche Bedienung. Preise sind..."
Ingo Höhn
"Tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer..."
Matthias Jasper
"Wahnsinn. Tolles Essen, idyllisches Ambiente und zuvorkommender Service. Hier kann man sich echt, wie zu Hause fühlen. Sogar vom Inhaber/Chefkoch..."
Ines Lamb
"Geiles Essen zu einem günstigen Preis. Viel besser geht..."
Henning Koch
"Wieder einen schönen Abend bei Mausbeck verbracht ! Es ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag: Geschmackvolle Einrichtung, ein tolles..."
Dennis Reckert
"Toller Service, sehr leckeres Essen! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War schon mehrfach dort, kann das Restaurant nur empfehlen. Idyllisch..."
Barbara Boch
"Im Sommer schön draussen sitzen. Portionen etwas..."
Niko Korte
"Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Die verstehen ihr Handwerk wirklich. Sehr..."
Scrat Maniac
"Wir waren wieder super zufrieden! Das Essen war sehr gut und lecker. Der Service war sehr nett und wir haben einen wunderschönen Abend gehabt! Sehr..."
kochen aus liebe
"Sehr leckeres Essen und eine freundlich und kompetente Bedienung. Ein schönes Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Komme gerne..."
Irina Müller
"Wieder ein tolles Erlebnis! Wir waren zum Mittagessen vor Ort und sehr zufrieden. Sowohl der Service, als auch die Speisen waren gut! Wir können das..."
Manolo
"Das Essen war sehr lecker, aber die Portionen leider zu klein. Man sollte nicht mit Hunger dorthin..."
Nadine Gerszewski
"Sehr lecker und trotz Corona sehr angenehmer..."
Jenna Kowald
"Sehr gutes ,frisches und hochwertiges Essen. Unglaublich lecker. Angenehmes..."
Patricia Lucja