Sluurpy
Reset

Es gibt 25 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Bochum zu probieren

Es gibt 25 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Butterbrotbar
92/100 (1333 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
International
International
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Hier kann ich mich wohlfühlen. Es ist gemütlich und bunt, sowohl die Einrichtung als auch die Menschen. 😊 Der Service ist freundlich, mit einem..."
Alice Liddell
"Exzellente Gerichte, die besten Brote des Ruhrgebiets, neben dem röst.art die besten Kaffeegetränke der Stadt, urgemütliches Ambiente drinnen und..."
Christian Sujata
"Absolutes Kleinod! Das Essen ist phantastisch. Die Atmosphäre ist freundlich und familiär. Man merkt, dass Ihr Freude an dem habt, was Ihr..."
Silke Jung
"Oase im Ehrenfeld und der aktuelle Erbseneintopf ist große Klasse. Fanden auch die..."
Anja Gahmann
"Leckeres frisches Frühstück. Werde die bbb weiterempfehlen...."
Konrad Röder
"Einfach das beste Essen. Die Vielfalt ist überragend. Bin jedesmal aufs neue positiv überrascht..."
Kata Furiano
"Was soll man schreiben, wenn schon alles gesagt wurde? Es schmeckt echt lecker, man fühlt sich gut aufgehoben und geht mit einem guten Gefühl nach..."
Stephan Sebastian
"Einfaches aber super leckeres und gesundes Essen, nette Stimmung und Leute. Top! Und das selbstgebackene Brot ist auch..."
Christian Jung
"5 ⭐️für super leckeres Essen, ein Ambiente, liebevoll bis ins kleinste Detail und ein sooo freundliches, herzliches..."
Michael Oberhausen
"Mein Geheimtipp in Bochum. Direkt an der U-Bahn Station..."
Andreas Zigann
"Nice, cosy place with friendly staff and great food at fair..."
Marianne Talma
"Lieblingsplatz in der..."
Mirko Schulte
"Butterbrotbar = BBB = bueno bonito barato Zufall? Ich denke..."
Lutz Stratmann
"Wunderbarer Ort für Mittagessen, Frühstück und Café am vielleicht schönsten Platz in Bochum. Herzliche Betreiber, frische und regionale Zutaten..."
Philipp Voss
"Etwas anderes als man sonst gewohnt ist. Hat uns sehr gut gefallen. Preis Leistung war super. Essen war sehr lecker. 5/5. gerne wieder...."
ABE L.
"Einfach eine sehr nette, nachhaltige und leckere Destination. Für mich immer mal wieder der Ort, an dem ich gerne etwas Neues ausprobieren und esse...."
Sven Focken-Kremer
"So jetzt pass auf. Auf Empfehlung zweier Kollegen aus Bochum trafen wir uns zum ersten Pitch in eben jener Stadt. Wenn ich die 40 Minuten Strecke..."
Karl Faktor
"Wie immer Toller Service, persönlicher Kontakt, neu ist der vorbildliche Umgang mit Corona..."
Stefan Janssen
"Immer wieder ein gemütlicher Frühstücksort mit lieben Menschen und köstlichen..."
Patrick samlowski
"Wer gerne ausgiebig und reichlich frühstückt, der ist bei der Butterbrotbar genau richtig. Leckere Brote treffen auf Ei- und Kaffeespezialitäten...."
Google Reviewer
Strätlingshof
88/100 (3037 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Geschenkkarten verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Brunch
Mittelklasse
"In gemütlichem und wohligem Ambiente hatten wir im Strätlingshof eine herrliche Hochzeitsfeier. Der Service und die Küche haben uns einen..."
Da Yoshi
"Ich durfte am Wochenende eine Hochzeit bei euch fotografieren und ich muss sagen: Hut ab!!! Super schönes Ambiente mit ganz viel Liebe zum Detail,..."
Petra Brinkmann
"Wir haben am Samstag unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert und sind noch immer begeistert. Das Essen war mehr als super (unsere Freunde..."
Dierk Schrader
"Der vegane Brunch ist total lecker. Was für eine geile Auswahl! Update 21.05.18: Der vegane Apfelkuchen heute war der Hammer. Der beste den ich je..."
Stefanie Paschek
"Wir haben am Freitag unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert und wir sind restlos begeistert! Schon im Vorfeld waren alle so freundlich und haben..."
Barbara Linden
"Wir haben am 08.12 unsere Hochzeit im Strätlingshof gefeiert. Wir haben definitiv alles richtig gemacht! Das Essen war hervorragend, das Team war..."
Julia Siller
"Ich hatte heute das Vergnügen im Hof zu brunchen . Service und Küche haben sich mal wieder selber übertroffen..."
Thomas Stiens
"Einfach ein perfekter Abend. Habe selten so super gegessen, auf Sterneniveau, Schmackofatz definitiv. Fantastisches Ambiente, aufmerksames top..."
Alexandra Lichy
"Am Samstag war ich nicht nur Zeuge der Trauung meines besten Freundes und dessen Frau, sondern auch Zeuge einer gastronomischen Glanzleistung! Das..."
Manuel Lieber
"Wahnsinns toller, netter Service und super gute Küche. Vielen Dank...."
Susan Albers
"Wir waren mit einer Gruppe von 7 Personen dort. Der Service war , obwohl das Restaurant gut gefüllt , schnell und freundlich. Das Ambiente der..."
Michael Feld
"Zum 2. Mal Silvester gefeiert mit tollem Essen, einem super netten Team und einer Wahnsinnsparty. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, hatten mega Spaß..."
Angela Böcker
"Wir hatten dank des tollen Teams eine wunderschöne Hochzeitsfeier mit hervorragendem Essen und großartiger Stimmung. Auch die Beratung und..."
Caro Wegemann
"Wohnmobil-Dinner eine wirklich gute Idee!!! Super Essen, super Service, alles Corona konform. Wirklich gut organisiert und ein schöner Abend um ..."
Laub lis
"Das Lokal ist durchgehend fein und wir hatten dort einen schönen Nachmittag.Das Restaurant ist echt sehr ästhetisch eingerichtet. Keine billige..."
Thomas Egger
"Abhol-Service klappt perfekt. Speisen zu Hause (15min Autofahrt) sehr lecker. Nur nicht so gekonnt angerichtet wie im Restaurant. Na ja, "stürzen..."
Dirk Schuessler
"Pünktliche Lieferung Super lecker Tolles Team Sehr sehr guter..."
Udo Bollmann
"Trotz Corona lecker zubereitetes Essen zuhause aufgetischt. Sehr lecker 😋 die Gänsebox und Sparerips und heute die Beefbox. Update Beefbox..."
Andreas Sommer
"Wir waren Anfang August mit Freunden zum Essen hier. Es hat alles gepasst. Der reservierte Tisch ( im Außenbereich) war hübsch eingedeckt, die..."
Heike P.
"Wir haben den Abholservice genutzt. Freundlicher Empfang, wie immer. Haben die Gans für 4 Personen bestellt, als Beilage Rotkohl, Klöße und..."
Ralf Runge
Steakhaus El Dorado
87/100 (2659 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
kroatisch
argentinisch
südamerikanisch
Barbecue
International
Europäisch
Steakhaus
Südamerikanisch
International
Argentinisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Barbecue
International
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Es war ein gelungener Abend. Das Essen ist ausgezeichnet. Mein Steak war so gebraten, wie gewünscht - medium. Der Inhaber ist auch auf Zack und..."
Sebastian Pollin
"Perfekter Service, der sich vor allem durch Persönlichkeit, Gastfreundschaft und hervorragende Aufmerksamkeit auszeichnet. Die Speisen sind auf den..."
Daniel Conrad
"Waren zu dritt innerhalb der Woche hier, ausreichend Kundenparkplätze vorhanden, im Restaurant kaum Wartezeiten obwohl es gut besucht war, uns hat..."
Martin Salla
"Speisen gut, Service perfekt, Speisenkarte jedoch deutlich kleiner als wie man es ansonsten von einem Steakhaus..."
Wolfgang Ellinger
"Hier werden die Kunden wertgeschätzt und es wird Sonderwünschen nachgegangen. Carpaccio und Steak war super saftig auch Crêpeseis war sehr lecker...."
Sangue di Torro
"Wir waren mit einer größeren Gruppe dort Essen. Es ganz hervorragend. Das Essen war super lecker und alle bekamen ihr Essen gleichzeitig gebracht,..."
Bernhard Pape
"Ich war heute das erste mal im El Dorado Steakhaus. Ich war sehr zufrieden, der Service von Nemo war ausgezeichnet, gastfreundlich und nicht zu..."
Yusuf Ox
"Super Service und gutes Essen. Empfehlenswert. Auch in Coronazeiten zu empfehlen. Gutes..."
Thorsten Bartzok
Restaurant Rotunde
85/100 (669 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
International
europäisch
Getränke
Abendessen
"Absolut genial! Die ehemalig dunkle Partylocation wurde in ein ansprechend modernes Restaurant mit räumlich getrenntem Barbereich umgestaltet. Sehr..."
Fritz Hubrich
"Wir haben uns sehr wohlgefühlt in diesem neuen, feinen und entspannten Restaurant mit ein wenig "New York Appeal". Danke an den sympathischen ..."
Judith Freise De Matteis
"Zanderfilet mit Broccolipüree und Champignons, ein Traum. Das Ambiente inkl. der modernen Einrichtung ist auch der Hammer! Ein ganz dickes Lob an..."
Stefan Gerth
"Tolles Essen zu mehr als angemessenen Preisen, super Location mit schönem Ambiente, freundliches Personal - ein tolles neues Restaurant in Bochum!..."
Ingo Teichmann
"Wir waren zum ersten Mal in der Rotunde, auf Empfehlung von Freunden. Es stimmte alles. Super leckeres Essen, super Getränke und aufmerksames..."
Carmen Glaser
"Sehr angenehmes Restaurant, schön gestaltet , aufmerksamer Service, gradlinige, schmackhafte Gerichte, gute Getränkeauswahl im Restaurant und eine..."
Stella Maue
"Barbarie Ente, Belugalinsen, Birnen-Selleriepürre - ein Träumchen - sehr schönes Ambiente - Top Service und Preis-Leistung - sehr schöne ..."
Anke Wiesborn
"Schöne Location in Laufweite zum Bochumer Hauptbahnhof. Nette Auswahl an Getränken zu fairen Preisen. Das Personal ist immer sehr freundlich –..."
Zita Chiquita
"Ein sehr schöner Laden als Restaurant/Bar gegenüber vom Bermudadteieck. Wir haben mit einer kleinen Gruppe das Restaurant besucht und waren..."
Stefan Tietz
"Eine Freundin mietete den Biergarten zwecks Geburtstagsfeier. Das Ambiente war für mich sehr ansprechend (Stylische Palettenmöbel). Was,wie..."
Ben Hai
"Liebe Grüße es war toll und sehr..."
christiane otto
"Sehr gut organisiert - Klasse Angebot - gerne..."
Matthias Stix
"Dank des tollen und freundlichen Personals und des leckeren und frischen Essens war es ein perfekter Abend. Wir hatten alle eben fantastischen..."
Ideen Lieferant
"Richtig freundliches Team, super Service, besonders leckere Getränke und eine tolle Lokation. Gerne..."
Gio Glow
Nährstoff-reich
85/100 (1507 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
International
Gesund
International
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Café
Gesund
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Gerade dort gewesen und hatte die 'California Bowl' und einen 'Energy ball'. Beides sehr sehr lecker, ich komme definitiv wieder und probiere mich..."
Natascha NK
"War sehr lecker, die Bedienung echt freundlich und zuvorkommend. Kann die California Bowl und den Regaine Shake wärmstens empfehlen. Immer wieder..."
Antonijo Matkovic
"Danke für eure Unterstützung und die super Snacks bei unserem 4 jährigen Geburtstag von Blackband CrossFit. Wir freuen uns auf die weitere..."
Tim Golles
"Endlich mal ein Restaurant/Bistro in dem man mal was anderes bekommt als das übliche. Ich hatte die Green Quinoa Bowl und den Süßkartoffel Brownie..."
Thomas Neumann
"MEGA lecker! Die California Bowl ist ein Traum und der Brownie zum Verlieben. Gemütliche Atmosphäre, die einem zum Verweilen einlädt. Super cooles..."
Annika Pre
"Mit einem Wort: WOW! Das Essen ist qualitativ und geschmacklich exzellent. Die einzelnen Komponenten sind sehr gut abgestimmt und bilden eine super..."
Miguel Ferreira Fonseca
"Super Laden� Wohlfühlambiente mit top Team und super leckerem Powerfood! Kommen immer wieder gerne� sehr zu..."
Lena Lucas
"Ich hab mich sehr lange auf euch gefreut und muss mir jetzt keine Sorgen um ein sporttaugliches Mittagessen mehr machen :) Und lecker ist es auch...."
Sab Rasta
"Meine Freundin und ich haben uns sehr wohl gefühlt, hatten eine süße und eine herzhafte Bowl und noch n bissl Beiwerk. Wir waren begeistert und..."
Christiane Niesel
"Super Essen! Schmeckt fantastisch und super frisch. Guter Service. Sehr schön eingerichtet und gute Preise. Man wird super Satz von einer Bowl. Eine..."
Janwillem Huda
"Absolut empfehlenswert. Schöne Location, cooles Personal und das Essen ist echt lecker. Endlich mal ein Laden, der anders und gesund ist. Ein Besuch..."
Dennis No
"Zuerst einmal dass essen ist unglaublich lecker! Das Team ist freundlich und sehr zuvorkommend. Der Einzige Kritik Punkt ist, dass ich 30 km fahren..."
Asmir Zahir
"Super lecker, Preis-Leistung ist ebenfalls völlig ok � Personal sehr nett, eine Makro-Angabe zu den Gerichten wäre noch Top...sehr zu..."
Dirk Millkorb
"Wir konnten eines der wenigen Home Brunch Pakete von Nährstoff-Reich vorbestellen. Die Erwartungen wurden durch das leckere Essen und die Vielfalt..."
A Spr
"Den Laden möchte ich nie wieder missen. War bisher jedes Mal mehr als zufrieden. Schöne Auswahl und super..."
Doreen Schäfer
"Wer auf sich und seine Gesundheit achten möchte und dabei dennoch super lecker essen möchte, ist bei Nährstoffreich genau richtig! Alles ist immer..."
Maria Miaris
"Das Nährstoffreich ist ein Muss für Fitnessbegeisterte und Menschen, die auf der Suche nach einem gesunden und super leckerem Mittag, Snack oder..."
Sophie Fues
"Waren hier zum Brunch. Als Fleischfresser muss ich gestehen, dass es sehr lecker und sättigend war. Komme gerne..."
Hans Wurst
"Super Bistro mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlicher Bedienung! Wer gesundes, leckeres, tolles Essen sucht ist hier am richtigen Ort!..."
Ela Schmaltz
"Den bulletproof Coffee lohnt es sich zu probieren. Sonst ist die Location schön. Das eher Self-Service gefragt ist, könntet ihr etwas klarer..."
Benjamin Hein
"Sehr cooler und sauberer Laden. Und lecker Essen. Nur zu..."
Christian Tache
Zlatanz Menami
83/100 (679 ratings)
Kaffee & Tee
Restaurants
International
italienisch
europäisch
Cafe
für Vegetarier geeignet
Europäisch
vegane Speisen
Italienisch
Gesund
Kroatisch
gesund
kroatisch
International
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Café
Gesund
Kroatisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Unser absolutes Lieblingscafé in Bochum... und eigentlich generell! Man spürt in vielen kleinen Details die Leidenschaft des Inhabers. Eine..."
Oliver Ratajczak
"Unser neues Lieblingscafe in Bochum. Leckerer Cafe, leckeres Frühstück und toller Kuchen. Zudem.sind alle dort supernett und vor allem sehr..."
Claudia Recht
"Mein absolutes Lieblingscafé in Bochum Super Frühstück bester Cafe und sehr..."
Udo Steen
"Die heiße Schokolade ist die beste im Pott. Das Rührei mit Schafskäse einfach nur Klasse. Die leckeren Kuchen genau richtig, um sich eine..."
Gunilla Pavel
"Ein wunderschöner Ort mit leckerem Café, tollem Kuchen, super Frühstück und netten..."
Ursel Mutz
"Der beste Espresso überhaupt, und vor allem die familiäre Atmosphäre ist toll..."
CR Donschen
"Super gemütliches Café mit familiärer Atmosphäre. Frisches Essen die Salate sind ein Traum und der Kaffee ein perfekter Genuss. Super zum..."
Jo Chen
"Einfach top! Immer wieder gerne..."
Karima Kadi
"Toller Kaffee und köstliches im Sortiment in einer netten und familiären Atmosphäre. Der perfekte Stopp für zwischendurch oder nach der..."
Rx Andra
"Richtig guter Kaffee und tolles..."
Elke Arnscheidt
"Selten auswärts so gutes Frühstück gegessen. Unbedingt das Landbrot..."
Kev Pirags
"ganz einfach: bester kaffee, leckerster kuchen und snacks für zwischendurch zum niederknien!..."
Enit Corona
"Sehr atmosphärische Lokation! Nette Bedienung, leckeres Essen und gute Getränke!..."
Renate Koch
"Schon seit Jahren das Café meines Vertrauens. Wunderbares Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre, stimmungsvoller Musik, stets freundlicher und gut..."
Verena T.
"Ich genieße hier mehrmals die Woche meine Pausen, denn hier bekommt man den leckersten Kaffee Bochums im gemütlichen Ambiente! Sowohl die Speisen..."
Ayyasmin
"Ich bin Kaffeeliebhaberin und war bereits in vielen Kaffeeröstereien/Cafés, um den besten Kaffee zu küren. Der Kaffee und insbesondere der..."
Hemnav i
"Sehr zu empfehlen. Der Kellner/vielleicht auch der Inhaber war trotz voll ausgelastet Terrasse und Innenbereich super freundlich und auf Zack. Das..."
Kamran Doorsoun
"Super leckerer Kaffee. Der beste weit und breit. Könnte hier sehr gerne hin. Tolles Frühstück, guter Kuchen und der beste Kaffee..."
Inga Huerkamp
"Das Café wurde mir von meiner Tochter empfohlen.... Super leckere Kleinigkeiten zum Essen, toller Apfelkuchen 😋🥧 und der beste Kaffee den ich..."
Sabine Mattheus
"Café mit gemütlichen Ambiente und nettem Gastwirt. Die Auswahl der Heiß- und Kaltgetränke ist sehr gut. Die Kaffeespezialitäten und heißen..."
Marcel Neuhausen
Forsthaus
83/100 (2256 ratings)
Restaurants
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
International
Deutsch
International
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
International
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kleine, übersichtlich Karte. Das Personal ist freundlich und motiviert ( auch wenn wir kein Brot vor dem Essen bekommen haben :-)), die Atmosphäre..."
Michael Feld
"Wir waren heute zum Menü-Karussell dort. Es stimmte einfach alles.... Ambiente, Service, Essen..... alles top! Absolut zu..."
Burghard Thimm
"Bewertung des "Tanz in den Mai - BBQ Events": Gehobenes Ambiente, qualitativ hochwertiges BBQ mit einer großen Auswahl an abwechslungsreichen..."
Robert L
"Alles super, Essen top, sehr zu empfehlen ist die Quich. Ein Traum mit der Soße. Personal super..."
Connie Schäfer
"Danke an das gesamte Team vom Forsthaus für den gelungenen Fondue Abend, wir haben uns wie unter alten Freunden gefühlt! Wir kommen gerne..."
Boris Bächle
"Gestern den Sommer in dem wunderschönen Garten eingeläutet☀️, das Vier-Gänge-Menü war phantastisch, überraschend und hat Riesen Spaß..."
Farri Bu
"Sehr gutes Essen und ein top Service mit sehr netten Personal. Bin immer wieder gerne bei Euch. Vielen..."
René Göbel
"Wir waren nach einem verschneiten Wandertag dort und fanden es super .... vom Service bis zum Essen! Niemand hat uns böse angeguckt weil wir soviel..."
Katja Kahl
"Tolle Location, sehr leckeres Essen und nettes Personal! Es lohnt sich zu jeder Tages- und Jahreszeit! Auch zum brunchen zu empfehlen! Zudem ist das..."
Tanja Lenz-Urbach
"Tolles Essen, ansprechendes Ambiente und sehr aufmerksamer Service. Wir waren nicht das letzte mal dort. Die Weinempfehlung war ein Volltreffer...."
Yvonne Nockemann
"Wir haben unsere Hochzeit im Forsthaus gefeiert und es war perfekt. Das Essen war sensationell und der Service grandios. Es hätte nicht besser sein..."
Kat Hrin
"Service sehr nett, Ambiente (Biergarten) sehr angenehm, Preis-Leistung sehr gut - alles in allem ein sehr angenehmer..."
Nicole Trucksess
"Tolles Ambiente , Speisen und Getränke sind..."
Markus Günther
"Wie waren das erste Mal dort. Das Essen war köstlich, das Personal war richtig freundlich und hat das Essen unserer 2-jährigen Tochter noch einmal..."
the.real.barber
"Tolles Lokal und auch das Essen war sehr lecker ...was ich aber nicht nachvollziehen konnte ist das man uns um 22:30 Uhr zum zahlen und gehen..."
Claudia Blaha
"Wir fühlen uns in dem Ambiente in mitten im Weitmarer Holz immer sehr zu Hause! Das Team und die Location sind so toll! Die Oktoberfestkarte ist..."
Björn Börger
"Das Personal hat fix, sauber und freundlich gearbeitet.Das Lokal ist wahrhaftig sehr ästhetisch eingerichtet. Keine billige Dekoration, stattdessen..."
Theodore Peden
"Sehr schön gelegenes und mit Liebe zum Detail eingerichtetes Restaurant. Exzellente Karte, die öfter wechselt. Hervorragende Zubereitung der..."
René Ackermann
"Ich war einmal dort (Sommer 2020) und habe draußen ein Cordon Bleu mit Bratkartoffel gegessen. Einfach nur lecker! Schönes Ambiente und großen..."
Anna Nass
"Super Service und eine gute Küche. Schönes Ambiente. Reservierung muss..."
Christoph Polei
"Super Personal, toller Service und sehr leckeres, kreatives Essen. Man fühlt sich stets willkommen und freut sich schon auf den nächsten Besuch...."
Astrid Richter
Gut Mausbeck
76/100 (1973 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
International
Deli
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren schon oft bei Gut Mausbeck ... meine Eltern haben schon zu mehreren Geburtstagen und zur Goldhochzeit dort gefeiert. Die Gäste und wir..."
Monika Goebel
"Wir waren zum zweiten Mal da und das Essen war wieder superlecker...der karamellisierte Ziegenkäse ist ein Traum...die Hauptgerichte sehr..."
Doreen Köhler
"Verstehe die Aufregung nicht. Wir waren am Samstag dort essen. Also ich kann nur sagen "Spitze" !!! Das Zanderfilet auf..."
Diana Denz
"Wir besitzen die Kulinariskarte und haben uns diesmal für das Restaurant Gut Mausbeck entschieden. Das 4 Gang Menü war sensationell. Es begann mit..."
Sabrina Markus
"Wir waren Sonntag dort essen. Ich kann nur sagen brillant! Durchweg von hoher Qualität. Sehr zuvorkommende, persönliche Bedienung. Preise sind..."
Ingo Höhn
"Tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre und freundlicher, aufmerksamer..."
Matthias Jasper
"Wahnsinn. Tolles Essen, idyllisches Ambiente und zuvorkommender Service. Hier kann man sich echt, wie zu Hause fühlen. Sogar vom Inhaber/Chefkoch..."
Ines Lamb
"Geiles Essen zu einem günstigen Preis. Viel besser geht..."
Henning Koch
"Wieder einen schönen Abend bei Mausbeck verbracht ! Es ist immer ein kleiner Urlaub vom Alltag: Geschmackvolle Einrichtung, ein tolles..."
Dennis Reckert
"Toller Service, sehr leckeres Essen! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. War schon mehrfach dort, kann das Restaurant nur empfehlen. Idyllisch..."
Barbara Boch
"Im Sommer schön draussen sitzen. Portionen etwas..."
Niko Korte
"Hervorragendes Essen, sehr freundlicher Service und schönes Ambiente. Die verstehen ihr Handwerk wirklich. Sehr..."
Scrat Maniac
"Wir waren wieder super zufrieden! Das Essen war sehr gut und lecker. Der Service war sehr nett und wir haben einen wunderschönen Abend gehabt! Sehr..."
kochen aus liebe
"Sehr leckeres Essen und eine freundlich und kompetente Bedienung. Ein schönes Ambiente. Preis-Leistungs-Verhältnis top. Komme gerne..."
Irina Müller
"Wieder ein tolles Erlebnis! Wir waren zum Mittagessen vor Ort und sehr zufrieden. Sowohl der Service, als auch die Speisen waren gut! Wir können das..."
Manolo
"Das Essen war sehr lecker, aber die Portionen leider zu klein. Man sollte nicht mit Hunger dorthin..."
Nadine Gerszewski
"Sehr lecker und trotz Corona sehr angenehmer..."
Jenna Kowald
"Sehr gutes ,frisches und hochwertiges Essen. Unglaublich lecker. Angenehmes..."
Patricia Lucja