#}
Sluurpy > Restaurants in Bochum > Eiscafé Sicilia

Eiscafé Sicilia - Bochum - Fotoalbum

Haben heute Spaghetti Eis gegessen. Seeehr lecker und große Portionen. Sehr freundlich! Wir kommen sicher wieder!
Tolle Waffeln und super sympathische Inhaber!!!! Wir kommen wieder.
War da schon ein paar mal mit meinem Sohn ein Eis essen.... Auswahl ist groß, Preise sind normal und die probierten Eissorten waren bisher alle gut.
Sehr leckere Waffeln. Schneller und freundlicher Service. Hier kommt man gerne hin.
Mein Fall ist es nicht. Das Eis ist OK aber ragt nicht aus der Masse der Eisdielen heraus. Das ist natürlich Geschmachsache. Trotz mäßig besuchtem Laden war die Wartezeit recht lang. Preise leicht über dem Durchschnitt. Macht euch selber ein Bild. Für mich keine Eisdiele wo ich unbedingt noch einmal
Echt lecker Freundlich Hat Qualität im jeglicher Hinsicht. Bedienung achtet auf coronaregeln. Alles top
Es müssen nicht immer die dicken Eisbecher sein. Brüsseler Waffel mit frischen(!) Erdbeeren und Apfelstrudel mit Spekulatius-Eis. Herrlich im Herbst mit einem Averna als "Nachtisch" ... 😍👍
Eis sehr gut. Bedienung gut. Alles bestens
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch