Fischhaus Gräte

Fischhaus Gräte, Bochum Hans-Böckler-Straße 22 - Bochum

Meeresfrüchte

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Fischhaus Gräte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1325 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 04/11/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
350 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 05/12/2022
4,0
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/12/2022
4,6
60 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/06/2021
4,6
300 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/09/2022
4,6
332 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2022
4,6
210 Bewertungen

Bewertungen

4
Schäfer Dieter
+4
Uns hat sowohl die Fischfilet- Platte als auch die Fischsuppe sehr gut geschmeckt. Es lohnt sich schon dort einmal vorbei zuschauen und die angebotenen Gerichte zu verspeisen. Sie werden überrascht sein, wie gut es schmeckt. Die Gerichte werden dort alle ganz frisch nach der Bestellung angerichtet
4
Francesca Francesco
+4
Der richtige Ort für Fisch- und Meeresfrüchte-Liebhaber! Die Gerichte haben beim Erstbesuch direkt gepunktet. Super lecker und frisch mit Gemüse, so, wie man es sich wünscht und sonst nirgends bekommt. Wir hatten Muscheltopf und Baby-Oktopuspfanne und waren sehr happy damit. Service war freundlich und schnell, hier gibt es aber den Punktabzug, weil die Maske erst nach Aufforderung aufgesetzt würde. Dazu sollte man als Gast nichts sagen müssen. Ebenso wurden unsere Kontaktdaten nicht erhoben. Da geht noch was! Auch wenn das Essen schon perfekt war.
5
Fide D.
+5
Erstaunlich gut sortierter Laden für Fisch und Meeresfrüchte mitten im Ruhrgebiet. Freundliches, hilfsbereites Personal. (Die beigefügte Küche kann ich nicht beurteilen).
5
Doreen Unger
+5
Auf das Gericht und unsere Getränke mussten unsereiner gar nicht lange warten. Das war toll, da wir an diesem Abend einen irre großen Appetit hatten.Die Sitzgelegenheiten sind sehr gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst anständig. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu speisen.Der Kellner hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Nadia Akbary
+5
Wir kaufen hier gerne unseren Fisch 😊 Frisch und lecker. 😊😊
4
Dörthe Sievering
+4
Ist vom Erscheinungsbild eher ein Imbiss, aber die Gerichte sind mega lecker. Alles frisch, gute Portionen. Nette Bedienung und normale Preise. Sehr empfehlenswert 👍
5
DrakonFrell
+5
Immer wieder leckeres Essen. Wer Fisch mag, MUSS da hin😊 Verkauf von frischem Fisch im gleichen Laden.🐟🎣
4
Matthias K.
+4
Fisch,in meinem Fall Scholle super,aber man sollte sagen das man die Knoblauchsauce extra haben möchte.Wie gesagt der Fisch war sehr gut aber der gute Geschmack von Fisch geht dann verloren

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 20:00
Dienstag:
09:00 - 21:00
Mittwoch:
09:00 - 21:00
Thursday:
09:00 - 21:00
Freitag:
09:00 - 21:00
Samstag:
09:00 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischhaus Gräte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fischhaus Gräte

90 4.5 4.6 4.5
Fresh BBQ & Bar 96 4.5 4.8 5
Imlee - Indisches Restaurant Bochum 88 4.6 4 4
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Stammhaus Abel 83 4.5 4.7 4
Nettelbecks Restaurant 90 4.6 4.6 4.5
Rimini 72 4 5 4
Knüppelknifte 70 4.3 4.8 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1325 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1