#}
Sluurpy > Restaurants in Bochum > Pizza Markt Pizzeria

Pizza Markt Pizzeria - Bochum - Fotoalbum

Wer eher große Pizzen gewohnt ist, sollte überlegen, lieber 2 Pizzen zu bestellen. Ansonsten aber empfehlenswert.
Super
Bester laden, Pizza immer super und echt günstig
Hallo😊ich habe gerade mal wieder mit meiner Familie bei Pizza Markt Essen geholt und möchte nun unbedingt öffentlich mitteilen, wie super lecker das Essen dort schmeckt! Wir kennen die Familie schon lange und sie sind sehr lieb, freundlich und zuverlässig...aber das Beste ist das Essen, welches der
Die Besitzer sind immer super freundlich, für mich die beste Pizza. Immer frisch und zum guten Preis.
Super freundliche Leute, köstliche Pizza und ein faires Preis-Leistungsverhältnis
Sehr leckeres Essen zu einem mehr als fairen Preis mit immer freundlichen Personal. Wichtiger Bestandteil von Langendreer.
Immer lecker und freundlich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch