#}
Sluurpy > Restaurants in Bochum > Pizzeria La Via

Pizzeria La Via - Bochum - Fotoalbum

Nach über 3 Stunden Wartezeit und dreimaligem Anrufen im Laden wurde kalte Pizza geliefert. Mehr als ein Stern kann das nicht wert sein. Wäre es nicht inzwischen 23:30 Uhr hätte ich es zurückgehen lassen und mir woanders neues Essen bestellt. Selten sowas schlechtes erlebt
Ich warte gerne Weihnachten ich weiss das da viel zu tun ist aber auf 2 verbrannten Pizzen 89min zu warten und das bei eigentlich 8 min Fahrzeit ist unverschämt nicht nur das sie schwarz war sondern auch fast kalt nicht mal durchschnittlich gut nie wieder da!!! Ich bewerte hier so viele Restaurants
Sehr lecker, schnell folgten den corona maßnahmen. Dies war uns sehr wichtig
Hab heute das erste mal dort bestellt und kann es nur empfehlen. Die Pizza war einfach nur top 👍
Klein aber fein. Sehr leckere italienische Küche. Von außen sieht das Restaurant zwar aus wie ein Bau Container, sobald man jedoch das Restaurant betritt ist man positiv beeindruckt. Leckere Gerüche, stilvolle Einrichtung und tolles Personal. Und dann noch das leckere Essen. Sind zwar nur zwei Tisch
Naja...die Pizza war geschmacklich leider nicht wirklich gut. Etwas fad. Das Salatdressing war viel zu essiglastig, die Pizzabrötchen zum Salat wurden vergessen.
Gutes Essen Guter Service zu besten Preisen 👍👍👍
Hatte Samstag Abend eine Pizza vor Ort geholt. Die Pizza sah auf den ersten Blick sehr gut aus...reichlich belegt. Aber es war etwas zu viel Käse und auch zu viel Knoblauch. Zuhause gegessen, geschmacklich war sie ok. Das Böse erwachen kam in der Nacht zu Sonntag. Magenkrämpfe, Übelkeit und Durchfal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch