Sluurpy > Restaurants in Bochum > Eiscafe Messina

Bewertungen Eiscafe Messina - Bochum

Serkan Altinok
Super Eis sehr gute Qualität Und Vorallem man wird dort als Kunde Sehr höflich empfangen und bedient
J B
Sehr leckeres Eis, und nette Bedienung. Nicht immer die schnellsten.
Jan - Wilhelm Lohmann
Schnell und lecker
Andreas Seier
Sehr leckeres Eis! Ein wirklich nettes Betreiberehepaar!
Julia D
Wirklich leckeres Eis, da schmeckt man die Qualität. Das Pistazien-Eis ist der Wahnsinn, das beste, das ich bisher gegessen habe.
Elena S
Das Eis ist sehr lecker.Allerdings auch wenn mann Stammkunde ist, ist es spürbar, dass in diesem Cafe leider Priorität nicht die Kunden, sondern der Umsatz hat. Dies finde ich etwas schade und auch nicht nachhaltig.
Marleen Bensing
Super Eisdiele. Hausgemachtes Eis und das schmeckt man. Die Besitzer sind auch total nett. Komme immer gerne hier her. Aufgrund der langen Öffnungszeiten kann ich mir auch nach Feierabend öfter dort ein Eis gönnen.
L K
Unfreundlich - Respektlos - Nicht Kundenorientiert Sehr unfreundliches Personal. Mit meiner Familie kamen wir ins Café und haben freundlich gegrüßt. Keiner von den beiden Kellnern hat zurück gegrüßt. Wir haben uns hingesetzt und 2 Personen waren vor uns an der Theke. Die wurden zu erst bedient, was ja auch verständlich ist. Danach haben wir gefragt, ob wir bestellen können. Beide Kellner schauen uns an und schauen wieder weg und unterhielten sich weiter. Zwischenzeitlich kamen 2 weitere Kunden rein, die direkt bedient wurden. Wir saßen 30 Minuten da ohne, dass jemand unsere Bestellung aufnehmen wollte. Wir sind dann aufgestanden und zur Tür raus und durften uns dann noch einen doofen Spruch uns anhören, dass wir ja unverschämt wären. Das geht gar nicht und war extrem respektlos uns vor anderen Gästen des Lokals uns so bloß zu stellen, obwohl wir geduldig gewartet hatten!!! Die Lust auf ein Eis wurde uns gehörig verdorben. So etwas habe ich noch nie erlebt!
Burger Curry Eiscreme Fisch Grillteller Kalbfleisch Kumpir Lasagne Nudeln Pasta Pho Pizza Schnitzel Tapas Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña