Fresh Bbq & Bar

Fresh Bbq & Bar, Bochum Alte Bahnhofstr. 4 - Bochum

amerikanisch
• Barbecue
• Steakhaus
• Restaurant

95/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fresh Bbq & Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

95
/100
Basierend auf 483 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/02/2021
5,0
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 11/08/2023
4,5
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 24/03/2020
4,8
276 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Marc Rohde
+5
Waren hier heute zum ersten Mal. Burger waren sehr lecker und qualitativ sehr hochwertig. Daher ist auch der hohe Preis akzeptabel. Allerdings waren die Preise für die überschaubaren Beilagengrößen (bei Pommes und Süßkartoffeln) in meinen Augen nicht angemessen. Alles in allem waren wir mit dem gesamten Besuch zufrieden. Auch die kleine aber feine Karte ist in meinen Augen vollkommen ok.
Facebook
Jani Distomo
+5
5 Sterne sind zu wenig beschreiben kann man die Burger garnicht muss man probiert haben. War mit einem Kumpel da essen und wir waren absolut begeistert. Einer der besten und leckersten Burger die ich in meinem Leben gegessen habe und ich habe schon einige Burger Restaurants durch.. Der Burger die Süßkartoffeln und die selbstgemachte Limo alles war absolut Hammer freu mich schon auf das nächste mal

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 21:30
Dienstag:
17:00 - 21:30
Mittwoch:
17:00 - 21:30
Thursday:
17:00 - 21:30
Freitag:
17:00 - 21:30
Samstag:
17:00 - 21:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fresh Bbq & Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fresh BBQ & Bar

96 4.5 4.8 5
Beef & Burger 92 4.6 4 4.5
Bratwursthaus 88 4.6 4.5 4.5
Nhy Star 87 4.5 4.6 4.5
Trattoria Momo 88 4.5 4.3 4.5
Yamas meze restaurant & weinbar 87 4.4 4 4.5
Redzep Ferati El Toro Steakhaus 86 4.5 4.4 4.5
Franz Ferdinand 87 4.5 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 95 basiert auf 483 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 234 54467162

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1