#}
Sluurpy > Restaurants in Bochum > Nährstoff-reich

Nährstoff-reich - Bochum - Fotoalbum

Wir konnten eines der wenigen Home Brunch Pakete von Nährstoff-Reich vorbestellen. Die Erwartungen wurden durch das leckere Essen und die Vielfalt der Gerichte übertroffen. Preis-Leistung war gut. Leider konnten wir für andere Teile der Familie keine Box ergattern, da die Anzahl beschränkt war. Wir
Den Laden möchte ich nie wieder missen. War bisher jedes Mal mehr als zufrieden. Schöne Auswahl und super Geschmack.
Wer auf sich und seine Gesundheit achten möchte und dabei dennoch super lecker essen möchte, ist bei Nährstoffreich genau richtig! Alles ist immer super frisch und das Team sehr nett.
Das Nährstoffreich ist ein Muss für Fitnessbegeisterte und Menschen, die auf der Suche nach einem gesunden und super leckerem Mittag, Snack oder Abendessen sind! Auch vorbestellen und abholen funktioniert super :)
Waren hier zum Brunch. Als Fleischfresser muss ich gestehen, dass es sehr lecker und sättigend war. Komme gerne wieder.
Super Bistro mit ausgezeichnetem Essen und sehr freundlicher Bedienung! Wer gesundes, leckeres, tolles Essen sucht ist hier am richtigen Ort! :) Großes Lob für dieses grandiose Konzept! Habe nur einen Wunsch: Mehr davon! ...auch gerne in anderen Städten! :)
Den bulletproof Coffee lohnt es sich zu probieren. Sonst ist die Location schön. Das eher Self-Service gefragt ist, könntet ihr etwas klarer aufzeigen und den Ablageort für das dreckige Geschirr besser organisieren. Direkt neben den Tablets finde ich das nicht so schön. Bis zum nächste Mal!
Sehr cooler und sauberer Laden. Und lecker Essen. Nur zu empfehlen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch