Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Böbingen an der Rems

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Calabria
94/100 (1370 ratings)
Restaurants
Pizza
Pizza
italienisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Meine Meinung die beste Pizzeria die ich kenne. Dafür fahre ich auch gerne die über 30 km. Meine Empfehlung Pizza Palmiro und als Vorspeise Antipa..."
André Triller
"Wir sind ohne zu Reservieren vorbeigegangen und hatten großes Glück noch einen Tisch zu kriegen, Preis-Leistung stimmt, alle drei bestellten..."
Hans Helmut Leister
"Das beste Restaurant für groß und klein , mit sehr guter Quallität und ausgezeichneten Personal. danke für die leckeren Speisen und den vielen..."
Susanne Stejke
"Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn ich könnte. Absoluter Lieblingsitaliener - ihr seid die Besten..."
Tamara Goldmarie
"Schöne Atmosphäre, super Service, geniales Essen und Preisleistungsverhältnis ist top. Wir kommen immer wieder..."
Paul Enßle
"Der beste � Oktopus Salat den ich je gegessen habe! Wir kommen mit Sicherheit..."
Ho Schi
"Einfach nur .........geil...........Der beste Italiano bei uns..."
Mirko Rupp
"Seit Jahren ein Maßstab an Qualität und..."
Georg Theofanelis
"Leckeres Essen, schönes Ambiente und zauberhafte Bedienung. Absolute..."
Conny Schubert
"super leckeres Essen, sehr freundliches Personal und kurze..."
Sandra Kneissler
"Essen super lecker und eine tolle Atmosphäre. Bester Italiener in Böbingen und..."
Bea Vogt
"Das Essen ist spitze und das Personal supi, Dickes Lob, weiter..."
Sandra Hofmann
"Ich liebe euer..."
Tamara Heil
"Ich war hier zum ersten Mal zum Mittagessen. Ich wurde freundlich empfangen und die Bedienung war sehr zuvorkommend. Ich hatte eine kleine Pizza..."
Pfand Mann
"Ich gehe schon 20 Jahre gerne zum Essen dort hin. Auch jetzt mit Kindern kein Problem. Sehr freundlich zu Kindern. Es ist nicht schlimm wenn was..."
Kerstin Probst
"Wir hatten heute das Valentinstag Menü. Echt lecker, wie..."
Dieter Waidmann
"Essen mega lecker, Personal mega freundlich, preislich unschlagbar.... Wir kommen wieder..."
Andreas Dörr
"Super essen, eine angemessene Menge an essen und sehr lecker ich kann es nur..."
Supersportler__luke insta
"Pizza togo geholt. War super lecker und der preis war..."
Wurzelseppel
"Sehr gemütlich, freundlicher Service und sehr kinderlieb. Gehe selbst schon seit meiner Kindheit dort hin und nun mit meinen eigenen Kindern. Auch..."
Sabrina
"Leckeres Essen, super Service, mega Drive-In während Corona..."
Eleni Bauer
Restaurant Schweizerhof
81/100 (353 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wenn ich könnte würde ich euch 10 Sterne geben, so toll seid ihr ! Euer Essen ist der absolute Wahnsinn und ich freu mich immer schon im Voraus..."
Maria Chiropoulou
"Eigentlich sollte man Euch nur einen Stern geben oder gar keine Bewertung schreiben, damit Ihr weiterhin ein kleines Geheimnis bleibt und nicht so..."
Katie Ess
"Absolut lecker das Essen. Haben die Balkanplatte gegessen, einfach nur lecker. Werden definitiv wiederkommen. Sehr empfehlenswert..."
Holger Winkler
"Wir haben heute die Taufe unserer Tochter gefeiert, es war sehr schön. Deko, Essen, Bedienung war super die atmosphäre war sehr schön. Vielen..."
Инна Кесслер-Алексеев
"Super leckeres Essen � und sehr guter Service.... immer wieder..."
Moni Fahnow
"Super Essen, tolles Personal, freundlich, aufmerksam und höflich. Wer ein tollen Abend verbringen möchte mit lecker Essen ist hier richtig. Wir..."
Julia Bux
"Großes, schönes Lokal, auch mit vielen Plätzen im Außenbereich. Speisekarte mit Schwerpunkten Griechenland, Balkan und Deutschland. Sehr..."
Eberhard Brachhold
"Sehr nette Wirtsleute, sehr schöner Garten. Gut gegessen. Gerne..."
Heike Hösl
"Besser geht..."
Martin H
"In der schweren Zeit und unterbedacht dass das essen nur zum Mitnehmen war... Toller und sehr freundlicher Service, komplette Speise Karte und..."
Sebastian Bux
"Sehr freundlicher Service, tolles Essen. Wir waren sehr..."
Ulrike Babel
"Super Freundlich und Lecker Essen. Ort zum Runterkommen und..."
Manfred S.