Sluurpy
Reset

Es gibt 16 Restaurants

Restaurants in Blumberg

Es gibt 16 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Tian-fu Restaurant & Hotel
86/100 (269 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Asiatisch
Chinesisch
chinesisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"War zur Übernachtung dort - eine Übernachtung! Großer Zimmer, einfach gehalten aber alles sauber und zweckmäßig. Sehr gutes..."
Markus Maiellaro
"Das asiatische Essen im Tian Fu war ausgezeichnet. Die Auswahl sehr groß, auch ausgefallene Gerichte stehen auf der Karte, die man sonst nicht so..."
Joerg Nobis
"Sehr freundliches Personal. Eine sehr freundliche Mitarbeiterin, aber vielleicht auch die Inhaberin hat mir aus einer Notsituation geholfen, indem..."
Christian
"Wir sind spontan reingegangen, da wir hungrig waren . Haben eine Platte bestellt und diese war lecker. Lokal kann man empfehlen, wenn man..."
oldmann JJ
"Einfaches aber sehr Sauberes Hotel. Frühstück war echt super. Viel Auswahl. Freundliche Bedienung. Im Restaurant haben wir auch gegessen. Wir..."
ewa881612
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienungen sowie schöne Terrasse mit toller Aussicht im..."
Daniela Singer
"Gutes Essen. Sehr gute Preise. Guter und freundlicher Service... einzig die für asiatische Restaurants bekannte Gemütlichkeit fehlt etwas. Daher in..."
Patrick Koch
"Das Essen war bei allen richtig super! Sehr nette Bedienungen! Aufmerksam..."
Thomas Pfeiffer